Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer Gangbang

*******enix Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Bi Männer Gangbang
Der größte Wunsch meiner Herrin wäre zu sehen wie ich von mehreren Jungs durchgenommen werde.
Nun meine Frage gibt es hier Jungs die da mitmachen würden. ?? Meldet euch bei mir und wir schauen ob es passt
Geile Grüße M.
*********krose Frau
289 Beiträge
Gangbang
Das wäre auch von uns ein großer Traum ...
Ich denke das es machbar ist .. *ja*
*****835 Mann
1.026 Beiträge
Leider zu weit weg *snief*
********mart Mann
120 Beiträge
Ja, leider zu weit weg...sonst bin ich gerne dabei.
Wir
suchen auch schon einige Zeit...die Entfernung ist immer ein großes Problem, dann tolerieren wir nicht, wenn ein Herr das heimlich macht, quasi ohne Wissen der Partnerin....viele wollen nicht aktiv sein, sondern auch benutzt werden...es ist eine Krux...

Viel Glück bei eurer Suche....Lady Holly *dafuer*
*********krose Frau
289 Beiträge
@Holly_73
wahre Worte *ja*
Bin dabei...
Aktiv - wie passiv.....
Wäre auch dabei
aktiv und passiv
Interessant, dass Mann...
...sich bei dieser klaren Themenstellung auch selbst als passiv anbieten.
Wenn es um eine Dame geht, die so beglückt werden soll, käme doch auch kein Mann auf die Idee, seinen eigenen Arsch anzubieten... *nachdenk* oder...?
Ist nicht böse gemeint, sondern nur ne Feststellung.... *sonne*
Gerne...
.....wäre ich bei so einem Event auch mal dabei. Aber dann eher der passive Part und dabei auch gerne oral zur Verfügung.
VG
dwtbibayern
@Rosengarten 2
das ist natürlich vollkommen richtig, richtig ist aber auch, dass es lediglich ein Angebot ist; das ist so wie mit der Werbung - plötzlich hat man Lust drauf *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
bin gerne dabei als aktiver
Als Passiver wäre ich sehr gerne dabei!!!!!!
Tja - alles nur Phantasie?
Oder wollen wir mal konkreter werden?
Heute Abend outdoor im Münchner Süden?
**********mer15 Paar
5 Beiträge
Herrenrunde
Hallo Männerwelt,

egal ob bi, schwul oder wirklich interessiert an Männern. Wir (Details auf Anfrage) wollen in Dresden einen Herrenbang veranstalten. Lust und Ideen? Dann mal los, Nachricht, Bilder (!) und Vorstellungen sind gefragt. Alles weitere klärt sich!
Was meint Ihr denn zu...
...heute spontan - ggf. in der Deutschen Eiche oder im PK?
OV aktiv AV passiv
Gerne Teil von GBs und reisebereit...
******169 Mann
329 Beiträge
Auch dabei
Passiv
Kölner Bi Switcher wäre dabei
Hallo,
so ein Event zur Freude der Herrin,
da biete ich gern meine Hilfe an
*******enix Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Das Event steht!
Meine Herrin directrice (die gerade mein Profil "betreut", mich persönlich gibt es erst ab Samstag wieder auf Joy) hat das Setting für den GangBang unter ihrer Aufsicht festgelegt.

Ort: Puchheim bei München, Lillith, ☆ ☆ BI- SEXUAL - NIGHT ☆ ☆TV´s, TG´s, DWT ☆ ☆
Datum: 14.07.2017
Zeit: werden wir sehen; nicht vor 22h

Meldet Euch bitte direkt bei Ihr (z.B. Kompliment für das Date).

Danke, und meine Rosette freut sich auf viele freudige Schwänze am Freitag!
*******ayer Mann
130 Beiträge
schon lächerlich und beschämend
wenn ehrliche und ausführliche Mails kommentarlos gelöscht werden. Das erweckt auf alle Fälle sehr den Eindruck "real" zu suchen. Naja es kann ja nicht nur User geben die real suchen wie ich um gemeinsame Neigungen miteinander auszuleben sondern auch welche die die Freiheit des www nutzen um ihre Befriedigung in Worten und Textpassagen mit sexuellen Träumen und Wunschfantasien erlangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.