Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich eine Trennung für eine Sklavin an?104
Trennung für Sklavin- ist das zu ertragen? Ich weiß, wie schrecklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Herr hat mich verlassen - was nun?

*******1995 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Mein Herr hat mich verlassen - was nun?
Hallo.

Ich bin erst seit Januar in der BDSM Szene, als wirklich noch ein Küken, und mein Herr (er war mein erster) hat mich nun verlassen.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich fühle mich leer und elend, kann nicht schlafen und bin völlig motivationslos...
Ich war einfach sehr auf ihn geprägt und habe nun keine Ahnung wie ich das aushalten soll, denn es fühlt sich auch ganz anders an als ''Liebeskummer'', viel intensiver, viel schmerzhafter.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich.

LG
Cookie
Was für ein Elend...
Da kann man ja bald sagen "Willkommen im Club" Du Arme *snief*

BDSM für Anfänger: Erste BDSM-Beziehung beendet - was nun?

Ich will mal nicht hoffen, daß es bei Dir auch so gelaufen ist, aber egal ob oder nicht, falls Du diese doppelte Verletzung der Seele nicht mehr aushalten kannst, such Dir über MaydaySM kompetente Hilfe bei Menschen, die sich damit auskennen. Ich spare mir irgendwelche Vorgriffe auf eine Diagnose und hoffe, daß Du diese schlimme Zeit bald überstanden hast.

Fühl Dich einfach mal in den Arm genommen!

sg nasty
*******1995 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erst mal!
Naja, ich bin ja in Therapie, aber Montag ist ein Feiertag, dadurch fällt der Termin aus *schiefguck*
Ich werde vermutlich nicht in SVV übergehen, da ich skille, aber diese innere Leere brennt kalt in mir drin nd mein Puls fühlt sich viel zu stark an *schiefguck*
Dies ist jetzt auch schon die zweite Nacht ohne Schlaf..
Ich bin kein Stück hungrig, aber gleichzeitig fühlt sich mein Bauch leer an.
Es ist einfach ekelhaft.

Ich habe mich das erste mal seit jahren geöffnet und Vertrauen geschöpft und nun wurde ich durch ein schlankeres Modell ersetzt, eine, die nicht so kompliziert ist *snief*

Ich fühle mich so stumpf
Ja, das kenne ich. Will auch nicht behaupten, daß das bald weggeht... *snief* Schritt für Schritt. Für mich ist es erst besser geworden, als die Person aus meinem Leben soweit verschwunden ist, daß ich zur Ruhe gekommen bin. Hat sich immer noch grausam angefühlt, aber dann hat es mich nicht ständig fertig gemacht.

Vielleicht hast Du ja jemanden, der ein bißchen auf Dich aufpaßt? Wäre wichtig, grade am Anfang, das hat mir jedenfalls sehr geholfen.

Lg nasty

P.S.: Wenn ich mir Dein Profil anschaue, bezweifle ich übrigens, daß Du lange allein bleibst, solange Du es nicht drauf anlegst *zwinker*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Als erfahrenes Paar
haben wir schon Subs aufgenommen und ihnen einen neuen Weg gezeigt.

Bis jetzt waren die Subs damit sehr zufrieden aufgefangen zuwerden

ohne das Besitzansprüche im Vordergrund stehen.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
cookie_1995

Tja da hast Du einen echten Trigger, wo Dir der Hund in den Fuß beißt.

Gut das Du skillst, wenn Dich das wirklich stabilisieren kann. Tut uns beide sehr leid.

Jetzt heißt es auch wenn es extrem schwer fällt, nach vorne zu schauen und sich zu distanzieren von der ganzen Sache.

Ganz ehrlich er war es nicht Wert, wenn er so ist. Das Du Kompliziert sein solltest, darüber sollte er man nachdenken, denn das ist kein Grund.

Kannst Dich melden, dann können wir darüber sprechen.

Du wirst jetzt relativ viele Anfragen bekommen und es wird sich bald ein neuer auf tun, so unsere Erfahrung. Aber überstürze bitte nichts. Alles braucht seine Zeit, gerade nach so einem Erlebnis.

Noch so ein kleiner Tipp an Dich, wenn Du wirklich dann auch mal was vernünftiges finden möchtest, geh in die SZ, da sind sehr gute Leute, vor allen Dingen Menschen die BDSM wirklich verstehen.

Also kannst Dich gerne melden. Ich verstehe Dich.
Den Worten von Wild_Feurig...
... kann man(n) nur zustimmen…wieder einmal, wie so oft *blumenschenk*

Ob es in der SZ grundlegend besser ist, möchte ich nicht beurteilen wollen, aber ganz sicher ist es absolut richtig FÜR DICH, dass Du Dich jetzt erst einmal zu überhaupt Nichts vorschnell „überrumpeln“ lässt…
DU hast alle Zeit der Welt…
Und Gutes, das bestimmt ist zu kommen, kommt auch irgendwie, irgendwo, irgendwann von ganz alleine…und dann fühlt es sich auf Einmal gamz natürlich von ganz tief drinnen rundum stimmig an…

Herzliche Grüße *sonne*

*******1995 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Tipps :))
@YOU
…und BITTE sieh‘ und vor Allem empfinde solch Worte von „Unsereins“ NIEMALS als irgendeine Form von stumpfsinniger „Bevormundung“ unserseits heraus aus, quasi aus unserer so vermeintlich allwissenden Erfahrung heraus…

NEVER – EVER… !!!
BITTE…
Höre…
Empfinde das Gesagte in Kombination mit DEINEN Gefühlen…
Und wenn nötig…empfinde lange und ausgiebig…
ABER DANN…
Urteile NUR SELBST…

DU bist DEIN Weg…
Wir, wenn überhaupt, nur Wegweiser…#
*sonne*
*******enix Mann
328 Beiträge
Ist zwar schon älter der threat
Aber mir gehts gerade genauso.
Bin leer lustlos und voller trauer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.