Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
zum Thema
Outdoor Orte in Kassel (nur Stadt)?9
Kennt ihr gute Orte für Outdoor Sex oder sb innerhalb von Kassel? 🥰
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor

Outdoor
Letzte Woche habe ich eine Aufgabe für den Sommer bekommen und suche Tipps, Ideen, Ratschläge und eventuell Interessenten.

Im Sommer soll ich mich mehrfach mehreren Männern Outdoor zur Verfügung stellen. Das ganze wird eventuell beobachtet.

Da ich damit wenig Erfahrung habe, suche ich Personen, die damit bereits Erfahrung gesammelt haben.

Orte, Plätze
was wird verlangt bzw was gibt es für Wünsche
was ist zu beachten
gibt es dafür Interessenten oder Gruppen?
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
einfach Cruising xyz Googeln.

dann findest Du die Cruising Reviere wo du Interessenten finden kannst
**********erker Mann
89 Beiträge
Es gibt ein paar gaycrusing Plätze wo das ohne Probleme möglich ist.

Lg
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.