Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
zum Thema
warum ist es so verdammt schwer eine mollige frau zu finden63
Also ich hab das problem, das die lady die ich da gerade anspreche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ist es so schwer...

********xe74 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
bin überrascht das mein Thread noch lebt *g* und nach wie vor bin ich auf der Suche... nach einer bi/lesbischen Herrin... bin aber inzwischen soweit, das ich denke das ich diesen Traum wohl nicht (er)leben darf...
********aint Frau
486 Beiträge
so wird das nichts...
Wenn man verzweifelt wirkt oder zwanghaft sucht, wird das definitiv nichts mit dem finden.

Ich weiß es zu gut, da ich das auch ein paar Jahre gemacht habe und mich dann immer mit weniger zufrieden gegeben habe als ich eigentlich wollte.

Wenn du explizit nach einer lesbischen oder bisexuellen Domme suchst (die ich im Übrigen auch bin) dann wirst du nie fündig. Weil es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist. Du suchst die Randgruppe in einer Randgruppe in einer Randgruppe....
Wenn ich dir den Tipp geben darf: Sei offen für ALLE Frauen, auch Stinofrauen.
Ich bin irgendwann damit sehr gut gefahren und das Gute daran ist, du findest das was du dir ersehnst unbewusst. Ich habe Frauen in normalen Stinoportalen gefunden und im Endeffekt haben sich BDSM Beziehungen daraus entwickelt weil sich heraus stellte das sie ähnliche Interessen haben wie ich.

Ich denke wenn man offen mit seinen Wünschen umgeht, wird man schneller glücklich und fündig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.