Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ist es so schwer...

********xe74 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
warum ist es so schwer...
einen weiblichen dominanten Gegenpart zu finden?
Es ist schon schwer genug einen dominanten Mann zu finden, aber eine Frau... scheint schlicht unmöglich?
Lebe ich in der falschen Region, liegts an mir? Weil ich keine Modelmaße habe?
Ich weiß es nicht und es frustriert mich zunehmend...

Gibt es Seiten auf denen eine solche Suche besser funktioniert? Wo habt ihr euren Gegenpart gefunden?
*****nwr Mann
127 Beiträge
Dominante Frau
Schau doch mal in die Sklavenzentrale.

Liebe Grüße
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Deine Zielgruppe ist halt sehr viel kleiner, Frau lesbisch bzw. bisexuell und dominant im Joyclub. Den Rat mit der Sklavenzentrale finde ich gut. Allgemein BDSM Platformen dürften da höhere Ausbeute haben.
Ich habe meine geliebte Herrin in der sklavnzentrale gefunden. Schau doch da mal
********xe74 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
SZ find ich gruselig... bisher hab ich da keine gute Erfahrung gemacht, naja vielleicht versuch ich es nochmal...
die fragen stelle ich mir zwischendurch auch denn mir geht es ähnlich,
nur halt als männlicher sub auf der suche nach einem dominanten männlichen part ..

egal ob hier oder auf den schwulen blauen seiten ..
manchmal würde es schon genügen zu hören - ja gefällt mir, bist aber leider zu weit weg .. oder so *schiefguck*
********aint Frau
486 Beiträge
Sehe ich ähnlich
Ich finde es auch schwer eine dominante Frau zu finden.

Wenn ich eine fand, dann auch in der SZ aber das waren meist vergebene Frauen bzw Frauen die polyamor leben wollten.

Wenn man eine Frau sucht die Partnerin und Domme in einem ist und hinzu noch eine normale monogame Beziehung führen möchte ist das wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Man ist aus Frauen liebende Frau im SM Bereich eine Randgruppe in einer Randgruppe.

Vielleicht solltest du auf Seiten für lesbische Frauen offen zu deinen Neigungen stehen, vielleicht findet dich da die Richtige von allein.
******169 Mann
329 Beiträge
Sklavenzentrale
Ist der richtige Weg
Liebe Grüße Andy
********xe74 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
da bin ich jetzt wieder angemeldet... kann nur den Kopf schütteln... steht deutlich in meinem Profiltext das ich eine Frau suche... und es schreiben NUR Männer... naja
********aint Frau
486 Beiträge
SZ bringt gar nichts wenn du was ernstes suchst.
******e13 Frau
4 Beiträge
hast du schon auf lesbisch/queeren portalen gesucht?
z.b. die entsprechenden Gruppen auf Lesarion oder fetlife.com, das Netzwerk um die leider inzwischen ehemalige Seite schmacht.org, oder auch mal in der lesbisch/queeren community rumgefragt?
ich finde es gibt sehr viel, wenn man sich an die richtigen quellen wendet...

lg
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Kim_Deluxe74

Das ist doch ganz einfach, weil es Femdoms viel weniger gibt. Nebenbei wollen dann auch viele Femdoms auch nicht mit anderen was machen so unsere Erfahrung.

In der SZ laufen leider ganz viele Idioten rum, gerade im ÖF kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Wundern muss man sich aber auch da nicht, wenn man die Mods da sieht. Die haben echt den Begriff Mod nicht verstanden und darum ist die SZ auch am Sterben. Was echt schade ist, weil man da keine Swinger finden würde.

Es ist aber auch kein Wille der Führung da, was zu ändern. Sie sägen auf dem Ast, auf dem sie selbst sitzen.
***y5 Frau
147 Beiträge
Hey,
habe ein ähnliches Problem, allerdings würde mir Poly oder drittes Rad völlig reichen.
Aber bei Fetlife seh ich nicht durch, mit der Wedside komm ich nicht klar und bei der Sklavenzentrale stell ich mich scheinbar auch nicht so gut an.
Aber ich bleibe dran, das wird schon..
Dir auch viel Glück liebe TE
********ouls
668 Beiträge
Ich denke, dass zu der Entfernung auch noch Vorlieben passen sollten und daran scheitert es dann oft.

In deinem Fall, liebe TE, stimmt die Enfernung, aber wenn es dann an der Behaarung scheitert und andere Vorlieben, die nicht 100%ig übereinstimmen, wird es sehr viel schwieriger.

Aber bestimmte Dinge sollten schon passen, finde ich ja auch, aber über die Wichtigkeit entscheidet jeder für sich und deshalb kommt dann ein Treffen erst gar nicht zustande.

Machmal ist es angebracht die Ansprüche zu senken und erstmal die Frau anzuschreiben, um sich genauer darüber auszutauschen und vielleicht Kompromisse zu finden *zwinker*
********aint Frau
486 Beiträge
Erfahrung
Meine Erfahrungen zeigten mir, dass man am ehesten fündig wird, wenn man nicht explizit nach den Neigungen sucht, sondern erstrangig nach dem Menschen und der Persönlichkeit.
Ich habe meine Partnerinnen immer auf stino Portalen für Lesben kennen gelernt und mit der Zeit stellte sich heraus, wenn du offen mit deiner Vorliebe umgehst, dass diese eine ähnliche Affinität zu dem Thema hatten wie ich.

Wenn man sich zu sehr auf die Neigungen konzentriert, wird man nie wirklich glücklich und fündig.
******se5 Frau
310 Beiträge
Meine Erfahrungen ist, so klischeehaft das klingt, das ich gefunden habe / wurde, wenn ich am wenigsten gesucht habe. Teilweise auch, wenn ich am wenigsten Bedarf hatte. *nixweiss*
**********keWar Frau
3 Beiträge
:)
Hi,

das finde ich ja interessant, hatte gerade online eher die gegenteilige Erfahrung... gefühlt überall nur dominante Frauen, die Subs suchen, aber nie umgekehrt. *zwinker*

Und wenn ich mir so die Besucher auf meinem Profil anschaue... 85% Männer, 15% Paare, Solo-Frauen sucht man vergeblich. *skeptisch*

Ich bin aber inzwischen auch an einem Punkt, an dem ich glaube, dass es sinnvoller ist, offline zu suchen... auf Parties und Veranstaltungen... online lernt man vielleicht ein bisschen was über die Gedankenwelt eines Menschen kennen, aber ob erotische Anziehung funktioniert, hängt ja oft von ganz anderen Faktoren ab. Und dazu scheint mir auch das Niveau auf den Erotik-Seiten stetig zu sinken, allein wenn man sich die Fotos so anschaut. shrug

Viele Grüße an alle hier *g*
*******elle Frau
2.102 Beiträge
MakeLove, ich kann deiner Empfindung nur folgen. Gefühlt suchen 80 % Domfrauen und die devfrauen bewegen sich nicht. Bei vielen denke ich, daß es auch nur Fakes sind, das bezieht sich jetzt nicht auf das Geschlecht, sondern, dass sie nie wirklich real werden. Sie tun immer schüchtern, wollen gefunden werden und möchten immer gerne wissen was man mit ihnen denn machen würde, aber sie gehen nie raus in die Realität. Oder sie wollen nur böse gefickt werden, aber ansonsten soll man sie in Ruhe lassen. Es ist nur noch Kopfkino.
Die Realität ist ihnen zu hart und dreckig. Man bleibt lieber in seinen 4 Wänden und beschwert sich, daß es keine Tops gibt.
Also ich für mich muss sagen das Dom‘s nicht suchen. Die wollen gefunden werden. Oder ich hab es bislang falsch angefangen.
Aber vielleicht liegt es auch daran das ich nun außerhalb jedes Beuteschemas bin. Es gibt viele junge Sub‘s. Da Fälle ich vermutlich hinten runter.
Für mich ist es grad so, das ich mich irgendwie aus der ganzen „Szene“ entferne da ein dauerhaftes Leben ohne Dom eben wenig lustvoll ist.
********aude Frau
52 Beiträge
ein liebes hallo...
ich möchte mich meinen vorrednerinnen anschliessen...
für mich als sehr dominante frau ist es ebenso schwer eine frau zu finden die sich ganz hingeben kann und nicht nur leicht bi angehaucht ist, sondern gar lesbisch, wahrlich ist es eine randgruppe in der randgruppe...
ich bin seit über 10 jahren in der berliner szene unterwegs und es gab nur selten das glück eine langjährige partnerin zu finden bei der es einfach passt und sie nicht nur mal einen kleinen ausflug in die lesbische bdsm welt machen wollten...
ich kann dir ebenso die sklavenzentrale empfehlen, auch wenn es da leider zb keinen filter gibt um sich vor männlichen zuschriften zu bewahren.
ich bin in der sklavenzentrale nun mehr seit 14 jahren angemeldet und schlage mich wacker, aber eben auch fast nur männer, oder weibliche subs, die weit weit weg wohnen!
es gibt für bdsm lesben fast gar keine anlaufstellen im internet wo eine partnersuche möglich ist, schmacht.org ist auch nicht mehr so wie es mal war, den lila chat gibt es nicht mehr und lesarion zb ist auch seit vielen jahren nicht mehr die richtige anlaufstelle, eigentlich bleibt nur noch das suchen der nadel im heuhaufen hier im joyclub oder in der sklavenzentrale...noch zu empfehlen, aber nicht nur lesbisch aber mit filter, kann ich dir bdsm28.de und fetisch.de, ob du dort erfolgreich bist, kann ich dir nicht sagen, aber zumindest kannst du dort einen filter einstellen! vor fakes ist man leider nie geschützt, daher telefoniere ich immer sehr schnell...
übrigens: du bist eine wahnsinnig aufreizende frau, deine figur ist begehrenswert und lädt ein! also mach dir bitte keine gedanken darüber! sei herzlich gedrückt und gib bitte nicht auf...
********ry97 Frau
29 Beiträge
Schwer, dass Alles passt
Hallo,

Ich bin an sich Switcherin und seit den letzten 1-2 Jahren auf der Suche nach einer Bi-Frau, die mich an die passive Seite heran führt, da ich diese bisher nur sehr spärlich ausleben konnte.
Dabei bin ich ebenfalls noch nicht fündig geworden per Joy - leider!
Und auch ich denke des öfteren "Das kann doch nicht so schwer sein...!"
Aber es ist es. Bei mir ist es denke ich vor allem der begrenzte Radius. Als Studentin ohne Auto kann es kosten- und zeitintensiv werden Spielbeziehungen über die 50km Umkreis hinaus zu führen. Und dazu kommen weitere Restriktionen wie Alter, Optik, Rauchverhalten, Sympathie und natürlich die Vorlieben zu verschiedenen Facetten innerhalb des BDSMs.

Durch meine Suche (Anschreiben und Dategesuch) haben sich bisher drei Kontakte ergeben, wovon einer wegen Schwangerschaft sich wieder verlaufen hat. Nr. 2 hat sehr viel zutun, sodass Treffen nur alle 3 Monate möglich sind. Und mit Frau Nr. 3 hat sich eine tolle F+ entwickelt - allerdings ohne BDSM-Kontext bisher.
Ich habe ein weiteres Profil im Auge, doch
wirkt die Dame wirklich seeehr erfahren, sodass ich nicht das Gefühl habe, dass es bei uns passt. Aber wer weiß, vielleicht schreibe ich sie doch die Tage an - probieren geht über studieren!

Unterm Strich kann ich mich nur anschließen: Wir suchen etwas Spezielles in einer kleinen speziellen Gruppe und es ist schwierig dort die Waage zu finden zwischen Traum/Realität/Restriktionen/Bedürfnisse... Ein Match ist ohne Eigeninitiative und Durchhaltevermögen meiner Meinung nach schier unmöglich.
Aber man darf bloß nicht aufgeben!
Wohl alle im selben Boot....
möchte mich bei den Damen der tollen Beiträge bedanken.
Hätte nicht gedacht das ich doch nicht die einzige mit bdsm und bi veranlagte Frau bin die solche Probleme hat.
Natürlich gibt es Ausnahmen, erfreue mich gerade über nette Bekanntschaften.
Geduld ist wohl alles. Und auch die Aktivität.
********aint Frau
486 Beiträge
Unterschreibe ich nicht...
Ich möchte mich von der Aussage distanzieren, dass Dom Frauen warten gefunden zu werden und niemanden anschreiben.

In erster Linie sind wir alle MENSCH und dann kommen unsere Neigungen.
Ich lerne doch erst einmal den Menschen dahinter kennen bevor ich entscheide wie es weiter geht.
Und das hat für mich nichts mit Dom/Sub Gehabe zu tun, sondern einfach mit Interesse bzw Desinteresse.
Tolle Gegendarstellung
Die Zeilen, von Wicked—Saint sind tatsächlich konträr zu vielen Beiträgen, die ich regelmäßig lese. Dabei beschreibt sie in jedem Fall das lebensnahe Szenario. Der Mensch ist doch immer DER entscheidende Faktor. Was soll ich mit einer kompatibelen Neigung, wenn der IQ inkompatibel ist? Als devoter Mann, der die weibliche Dominanz sucht, habe ich oft genug darunter gelitten, wenn fehlende Empathie und Intelligenz den sexuellen Kick zunichte machten.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
****s55:
wenn fehlende Empathie und Intelligenz den sexuellen Kick zunichte machten.

*heul2*

Das kenne ich so gut, aber nicht nur vom Frauen auch von Männern. Ich behaupte sogar, dass die Mehrheit der Menschen das so nicht hat und auch nicht versucht zu lernen.

Selbstreflektion tut halt weh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.