Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Bi Dom/dev Männer die sich mit uns Vergnügen AC

Suchen Bi Dom/dev Männer die sich mit uns Vergnügen AC
Der Cucki soll in nächster Zeit bi freudig gemacht werden.

Blasen und Analspiele vor der Eheherrin erwünscht.

Raum Aachen.

Ist das etwas das ihr auch mögt?
******r75 Mann
63 Beiträge
Hört sich gut an
Hallo ihr Beiden,


Das hört sich doch sehr gut an...

Den Cucki Bi fugier zu machen, würde mir sehr gefallen...

Bigeile Grüße aus Trier, der Zeit noch Capetown...

Esteban
***er Mann
7.613 Beiträge
Ja, das ist genau mein Geschmack. Für mich hat Cuckolding immer etwas mit Unterwerfung, Benutzung des Cuckolds zu tun, daher ist Abrichtung zum Bi-cucki die richtige Wahl.

Viel Erfolg bei Eurer Suche.
*******815 Mann
23 Beiträge
Hallo aus HS nach Aachen,

ja das würde mich auch reizen, wobei meine "Gefügigkeit" über OV hinweg noch gesteigert werden müsste *zwinker*

VG
C.
sehr gerne
erziehung erwünscht sehr gerne würde ich mich in ihre hände begeben zu meiner person bin etwas ausser form geraten willig ich liebe alle oralen tätigkeiten mit aufnahme aller körperflüssigkeiten lasse mich vorführen vermieten und demütigen habe erfahrungen mit wachs gewichten ns und bondage sehr gerne würde ich in ihre dienste treten untertänigsten dank für ihre antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.