Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale BDSM-Bi Paare unter sich.

*******kle Frau
3.872 Beiträge
auch wir
suchen für mich der Herrin einen BI sklaven

den ich mit und nur mit ihm ficken lasse!

Geniese es wenn sich die männer gegenseitig die Schwänze blasen

und anal verwöhnen.
*******bbs Mann
157 Beiträge
die andere Sicht
Hallo,
zu deiner Frage:
Oder geht es dir in deiner dominanten Rolle nur darum wie ein wildes Tier zu ficken und den Schmerz den du bereitest als deine Lust zu empfinden?

ein klare Antwort: Nein!
Gut als dominanter BI-Mann genieße ich es, wenn sich beide Partner gebückt, den Arsch nach oben, mir als die devoten Partner zu meine Benutzung präsentieren. Ich liebe es, dann zwischen ihnen zu stehen, ihre Ärsche zu streicheln und sie langsam auf mich vorzubereiten. Auch das eincremen mit Gleitmittel ist dann ein Teil der sinnlichen Vorbereitung der beiden, dient aber auch dazu Schmerzen zu vermeiden.
Mein Ziel ist es bei allen Beteiligten eine geile Stimmung zu erzeuge , die dann natürlich zu der Penetration führt, welche aber am Anfang auf jeden Fall langsam ist, um dem/der Empfangenden die Möglichkeit zu geben, sich dem Eindringling anzupassen. Es ist definitiv nicht mein Ziel die Lust durch Schmerzen zu killen.

Selbst bei einem sehr masochistischen Paar, sind zugefügte Schmerzen, selbst wenn sie ausdrücklich vorher abgesprochen und auch gewünscht werden, per se für mich nicht Lust fördernd, sondern der Gedanke, dem Partner genau das zu geben was er sich wünscht.

Liebe Grüße
Nobbi Nobbs

Gruß
Nobbi Nobbs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.