Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zum Thema
Erstes mal Bi als Mann, mit einem Paar138
Mich würde mal interessieren, ob Ihr euer erstes Bi-Erlebnis mit…
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bi Paar Raum Nbg für erste Erfahrungen

Suche Bi Paar Raum Nbg für erste Erfahrungen
Hallo zusammen, ich bin neu hier! Doch habe ich schon lange einen Traum/Wunsch. Ich komm gleich auf den Punkt, ich würde gerne einem Paar als Sex Sub für eine Session zur Verfügung stehen. Ich hatte zwar schon erste Erfahrungen aber das war nix halbes und nix ganzes. Deshalb probiere ich es jetzt hier.
Also wer Lust hat mehr zu erfahren, einfach anschreiben...Freu mich auf euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.