Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Würde gerne mal als Aktmodell stehen4
Hey ihr ich bin m24, 186, sportlich gebaut. Ich würde gerne mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Fantasie

*******cgn Mann
223 Beiträge
:-)
Sehr geiles Szenario, da wäre ich auch gerne Hauptdarsteller. *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Geil, einfach geil
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ge_AI Frau
618 Beiträge
*sonne* *sauna* *faechel* *stoesschen*
Was gibt's da aufzulösen?
Verstehe ich nicht so ganz
Erotische Unterhaltungen mache ich auch gerne per PN oder auch den Austausch von Fantasien.

Ich hoffe ich habe euch/dich damit nicht falsch interpretiert
Ach sooo *lol*
Bi Männer Forum
Im Forum der Gruppe Bi Männer unter Geschichten...habe ich auch noch ein paar Fantasien geschrieben
Der dicke Riese
Bei meinem Spaziergang habe ich mich total verlaufen und mir ist sau kalt.
Nach einer gefühlten Ewigkeit sehe ich in der Ferne einige Häuser. Als ich näher komme, sehe ich, dass das erste Haus beleuchtet ist und der Schornstein qualmt.
Ich traue mich zunächst nicht, aber die Kälte lässt mir keine Wahl, also betätige ich die Klingel.
Nach kurzer Zeit wird die Tür geöffnet und ein wirklich dicker Riese steht in der Tür. Er bleibt drinnen, weil er sich sonst bücken müsste um durch die Tür zu kommen. Sein Leibesumfang ist beträchtlich, er wiegt sicher das Doppelte von mir.
Als ich ihm etwas schüchtern meine peinliche Situation schildere, lächelt er und bittet mich herein.
Ist es nur so ein Gefühl, oder hatte das Lächeln etwas hämisches an sich???
Er bietet mir ein heisses Wannenbad an, was ich dankend annehme. Ich ziehe mich also aus und steige in die heisse Wanne. Mhh, welche Wohltat.
Nach kurzer Zeit schlafe ich ein. Der lange Irrweg war sehr anstrengend.
Aber das Wasser wird bald kalt und ich wache auf. Als ich aus der Wanne steige, merke ich, dass meine Kleidung nicht mehr auf dem Hocker liegt, auf dem ich sie abgelegt hatte.
Nachdem ich mich abgetrocknet habe, gehe ich mit dem Handtuch um meine Hüften in die Wohnung und da kommt mir der Riese auch schon entgegen, NACKT!!!
Ich bin entsetzt, weiss aber nicht wie ich reagieren soll. Immerhin hat er mir aus einer Notlage geholfen.
Zum reagieren komme ich aber gar nicht. Er schiebt mich mit seinem Körper einfach zurück und ich lande in einem großen Bett. Sofort setzt er sich auf meinen Bauch, so dass ich kaum noch Luft bekomme. Gleichzeitig drückt er meine Handgelenke auf die Matratze. Jetzt wird mir bewusst, ich muss ihm gehorchen, sonst zerquetscht er mich.
Er bewegt seinen Körper vor und zurück und ich bemerke, dass sein Schwanz steif ist.
Irgendwie erregt auch mich die aussichtslose Lage in der ich mich befinde und als er das bemerkt, lächelt er wissend und steigt höher.
Oh, mein Gott, er setzt sich auf mein Gesicht und sein dicker Bauch wölbt sich über meinen Augen.
Er reibt sich an meinem Gesicht und ich lutsche seinen Sack, sauge seine Eier in meinem Mund und verwöhne ihn so wie er es anscheinend mag.
Nach einer Weile schiebt er mir seinen dicken Schwanz zwischen die Lippen und dann immer tiefer bis zum Anschlag. Ich fange an zu würgen und bekomme zunächst keine Luft, aber schon bald erinnere ich mich daran mich zu entspannen und durch die Nase Luft zu holen.
Er fickt meinen Mund immer heftiger und dann spüre ich seine Erregung und schon schmecke ich seinen Saft in meinem Mund. Ich sauge ihn komplett leer .
Danach dreht er sich um und liegt in 69er Position auf mir und nun bläst er meinen Schwanz bis auch ich heftig abspritze.
Die Nacht habe ich in seinen Armen verbracht und am nächsten Morgen hat er mich noch einmal in der gleichen Weise genommen.
Ich besuche ihn noch manchmal
Sehr geil, da wäre ich auch gerne dein Sklave
*******cgn Mann
223 Beiträge
;-)
Hmm, sehr geile Fantasie!
*******cgn Mann
223 Beiträge
:-)
sehr geil! Ich wäre gerne das Opfer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.