Sauna Fantasie

Themenersteller
 Themenersteller
1. Okt 17

Sauna Fantasie
Da liege ich nun alleine in der Sauna.
Meine süße hat heute mal keine Lust zu saunieren.
Auch gut, da dürfen meine Gedanken einmal auf reisen gehen...
wir sind zwei Paare MFMF.
Ihr seid die, die den Ton angeben.
Ihr habt mich auf einen Sling gelegt und mich fixiert.
Ich bin euch ausgeliefert und könnt mit mir machen was ihr wollt.
Ihr seit euch einig das ich rasiert werden muss, natürlich trocken.
Er setzt die Klinge an.
Es ist unangenehm und kratzt du lässt nichts stehen.
Ach meine Arschkimme rasierst du ausgiebig, warum werde ich noch spüren.
Ihr bindet meinen Schwanz mit Lederriemen ab.
Ach die Hoden verschont ihr nicht.
Die beiden Frauen fangen an mich zu blasen und massieren mir die Eier.
ich fange vor Lust an zu stöhnen, aber auch ein gewisser lustschmerz durch die Hoden Behandlung lässt mich erzittern.
Nun fühle ich das ihr mir mein Fickloch mit einem Gleitmittel geschmeidig macht.
Es wird warm um meinem Loch das darauf wartet benutzt zu werden.
Plötzlich ein Stich...,ich bin erschrocken.
Ich habe es nicht bemerkt aber er hat ein Gestell neben mir aufgebaut und es hält einen Beutel mit Kochsalzlösung daran.
Der Stich den ich gespürt habe, ist die Schmetterlings Kanüle die du mir durch die Sackhaut geschoben hast.
Nun gibst du den Weg für die Flüssigkeit frei.
Ein leichtes ziehen und brennen verspüre ich als sich die Flüssigkeit ihren weg in meinen Hodensack bahnt, aber auch ein Geiles Gefühl.
Die Mädels massieren mir die ganze Zeit dabei zärtlich meine Hoden.
Am liebsten würde ich nun literweise meine Sperma abspritzen aber die Schnürung verhindert dies.
Ich spüre wie mein Sack immer schwerer wird, wie er sich dehnt.
Er ist jetzt so groß das eine Hand nicht mehr reicht um ihn zu umschließen.
Da die Flüssigkeit nun in mir ist wird die Kanüle entfernt und das Gestell zur Seite gestellt.
Da stehst du nun vor mir.
Ich schaue auf eine riesige Eichel und ich weiß die wird sich gleich ihren Weg in mein Fickloch erzwingen.
Ich spüre den Dehnungsschmerz aber du drückst sie hinein und den gesamten Schaft gleich mit.
Langsam, und doch gleichmäßig bis zum Anschlag schiebst du mir deinen Schwanz in mein Loch.
Du fängst mich nun an zu ficken und die Mädels lösen mir die Schnürungen an meinem Schwanz.
Du geiler Hengst du weist wie du deinen Schwanz bewegen mußt um immer wieder meine Prostata zu treffen.
Ich laufe förmlich aus und werde bald wahnsinnig vor Lust.
Ich spüre auch du bist soweit ich fühle dein pulsieren in mir und wärme die sich in mir ausbreitet.
Du wirst ganz ruhig aber du bleibst in mir.
Deine Erregung bildet sich nur langsam zurück...
und dann tust du es doch.
Du lässt einfach deinen NS in mich hineinlaufen.
Was bist du doch für eine geile Sau.
Aber es fühlt sich sowas von geil an das ich auch anfange zu mich zu erleichtern.
Die Damen nehmen dies wohlwollend zur Kenntnis und fangen ebenfalls an sich zu erleichtern.
Was für eine geile Sauerei.

Ob ich es real erleben möchte?
Unbedingt...

Vielleich mit euch?

1. Okt 17

:-)
Sehr geiles Szenario, da wäre ich auch gerne Hauptdarsteller. *zwinker*

Themenersteller
 Themenersteller
2. Okt 17

@all...,dann schreibt es doch!
Egal ob Mann, Frau, Frau/Frau, Mann/Mann, Hetero, Schwule, Lesben wie auch immer.
Last eurer Fantasie freien Lauf.
Schreibt was euch auf eurer Sex-Seele für ein Film abgeht.
Pervers, Abartig gibt es nicht solange es die eigenen Fantasien sind und niemand anderer zu Schaden kommt.
Wenn nur ein kleines Stück deiner Fantasie wahr wird, dann wird die Welt (deine Welt) ein kleines bisschen besser...

LG

bicoco2014

Themenersteller
 Themenersteller
3. Okt 17

Einmal etwas bizarrer und ganz anders.
Ich kann auch anders.
Dann bin ich ein wenig sadistisch.
Ohne mein wissen habt ihr beiden Fotzen euch vergnügt.
Habt euch aneinander gerieben und euch gefingert.
Ihr habt euch gegenseitig die perle geleckt und habt euch ausgesaugt.
Dem Laken sieht man es an ihr habt um die wette gesquirtet.
Alles ist nass und es riecht nach zwei Frauen die in völliger Extase ihre Lust ausgetobt haben.
Aber eben ohne mein wissen und dann zigst du auch noch rum...

Das schreit Förmlich nach Bestrafung und ich weiß du willst es.
Ich weiß du willst es schmerzhaft.
Wir binden dich an das Bettgestell.
Arme und Beine weit gespreizt.
Einen Mundknebel legen wir dir an damit deine spitzen schrei nicht so laut sind.
Deine Gespielin zieht die die äußeren Scharmlippen lang.
Dann dein erster spitzer Ton der erste von acht...
Die Nadel die den Faden zieht hat deine Scharmlippe durchstoßen.
Kunstvoll werden die Knoten gesetzt.
Als alle Fäden gelegt sind ist das Kunstwerk vollbracht.
Es sieht sehr schön aus deine vernähten Scharmlippen.
Du hattest deine Lust dabei und hast dich schnell an die kurzen Stiche gewöhnt, hattest sogar einen Orgasmus dabei.
Dein Körper hat gebebt vor Lust.
Um dich für deine Präsentation perfekt vorzubereiten führt deine Gespielin dir noch einen Plug in deine wunderschöne Rosette.
Er ist aus Edelstahl und trägt einen Juwel der glitzert wie ein Diamant.
Nun bist du perfekt für deinen Auftritt.
Du wirst die Königin der Nacht sein....

5. Okt 17 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Themenersteller
 Themenersteller
6. Okt 17

Stutenrulett...
Heute hat man mich auserkoren die Stute des Abends zu sein.
Ich muss mich nun auf die Drehscheibe legen.
an armen und Beinen fixiert liege ich so das man meine Mundfotze , Arsch,
Schwanz und Sack samt Eier bequem bespielen kann.
Es ist alles erlaubt mit der Stute.
Die Personen die auf ihre Gesundheit geprüft sind tragen ein rotes Armband.
Das sind anscheinend heute die meisten.
Die Spielregel besagt: Wenn das Rad stehen bleibt darf der Hengst der vor meinen Schwanz steht Zehn Minuten mit mir machen was er will. Die anderen Hengste müssen sieben Schritte zurück treten.
Nun möge das Spiel beginnen und der Rulett-Meister lässt das Rad drehen.
Dann bleibt das Rad stehen vor dir....
Zeige der Hengstrunde was für ein perverser Hengst du bist und fang an mich zu benutzen...

Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.

6. Okt 17

Geil, einfach geil

7. Okt 17 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

12. Okt 17

*sonne* *sauna* *faechel* *stoesschen*

Themenersteller
 Themenersteller
12. Okt 17

Wir versuchen das mal aufzulösen.
Beim lesen dieses Fantasien geht dir die Sonne auf und die wird heiß.
Du musst zwischendurch auch einmal tief Luft holen.
Dann am Ende in gemütlicher Runde über das erlebte eine erotische Unterhaltung führen.

Wir hoffen wir liegen da nicht so ganz daneben.

Nur zu...

LGbicoco2014

13. Okt 17

Was gibt's da aufzulösen?
Verstehe ich nicht so ganz
Erotische Unterhaltungen mache ich auch gerne per PN oder auch den Austausch von Fantasien.

Ich hoffe ich habe euch/dich damit nicht falsch interpretiert

Themenersteller
 Themenersteller
13. Okt 17

@Antonius53 und ai-ni
*lach* , wir haben nur versucht das Bilderrätsel zu lösen.
Es ist einmal eine andere Art auf dieses Thema zu antworten.
Wenn mir dabei nicht einen Tippfehler: statt die wird heiß ,dir wird heiß , würde es besser ankommen.
Nun, nobudy is perfect...

Natürlich freuen wir uns auch wenn auch Frauen sich diesen Trade anschließen möchten.
Ob sie nun dominant oder devot sind, sadistisch oder maso sind, auch sie haben ihre Fantasien und ihr Kopf-Kino welches sie vielleicht sogar einmal Erleben möchten.

So und nun ran an die Tasten...

LG
bicoco2014

13. Okt 17

Ach sooo *lol*

13. Okt 17

Bi Männer Forum
Im Forum der Gruppe Bi Männer unter Geschichten...habe ich auch noch ein paar Fantasien geschrieben

18. Okt 17

Der dicke Riese
Bei meinem Spaziergang habe ich mich total verlaufen und mir ist sau kalt.
Nach einer gefühlten Ewigkeit sehe ich in der Ferne einige Häuser. Als ich näher komme, sehe ich, dass das erste Haus beleuchtet ist und der Schornstein qualmt.
Ich traue mich zunächst nicht, aber die Kälte lässt mir keine Wahl, also betätige ich die Klingel.
Nach kurzer Zeit wird die Tür geöffnet und ein wirklich dicker Riese steht in der Tür. Er bleibt drinnen, weil er sich sonst bücken müsste um durch die Tür zu kommen. Sein Leibesumfang ist beträchtlich, er wiegt sicher das Doppelte von mir.
Als ich ihm etwas schüchtern meine peinliche Situation schildere, lächelt er und bittet mich herein.
Ist es nur so ein Gefühl, oder hatte das Lächeln etwas hämisches an sich???
Er bietet mir ein heisses Wannenbad an, was ich dankend annehme. Ich ziehe mich also aus und steige in die heisse Wanne. Mhh, welche Wohltat.
Nach kurzer Zeit schlafe ich ein. Der lange Irrweg war sehr anstrengend.
Aber das Wasser wird bald kalt und ich wache auf. Als ich aus der Wanne steige, merke ich, dass meine Kleidung nicht mehr auf dem Hocker liegt, auf dem ich sie abgelegt hatte.
Nachdem ich mich abgetrocknet habe, gehe ich mit dem Handtuch um meine Hüften in die Wohnung und da kommt mir der Riese auch schon entgegen, NACKT!!!
Ich bin entsetzt, weiss aber nicht wie ich reagieren soll. Immerhin hat er mir aus einer Notlage geholfen.
Zum reagieren komme ich aber gar nicht. Er schiebt mich mit seinem Körper einfach zurück und ich lande in einem großen Bett. Sofort setzt er sich auf meinen Bauch, so dass ich kaum noch Luft bekomme. Gleichzeitig drückt er meine Handgelenke auf die Matratze. Jetzt wird mir bewusst, ich muss ihm gehorchen, sonst zerquetscht er mich.
Er bewegt seinen Körper vor und zurück und ich bemerke, dass sein Schwanz steif ist.
Irgendwie erregt auch mich die aussichtslose Lage in der ich mich befinde und als er das bemerkt, lächelt er wissend und steigt höher.
Oh, mein Gott, er setzt sich auf mein Gesicht und sein dicker Bauch wölbt sich über meinen Augen.
Er reibt sich an meinem Gesicht und ich lutsche seinen Sack, sauge seine Eier in meinem Mund und verwöhne ihn so wie er es anscheinend mag.
Nach einer Weile schiebt er mir seinen dicken Schwanz zwischen die Lippen und dann immer tiefer bis zum Anschlag. Ich fange an zu würgen und bekomme zunächst keine Luft, aber schon bald erinnere ich mich daran mich zu entspannen und durch die Nase Luft zu holen.
Er fickt meinen Mund immer heftiger und dann spüre ich seine Erregung und schon schmecke ich seinen Saft in meinem Mund. Ich sauge ihn komplett leer .
Danach dreht er sich um und liegt in 69er Position auf mir und nun bläst er meinen Schwanz bis auch ich heftig abspritze.
Die Nacht habe ich in seinen Armen verbracht und am nächsten Morgen hat er mich noch einmal in der gleichen Weise genommen.
Ich besuche ihn noch manchmal

Themenersteller
 Themenersteller
27. Okt 17

Du hast mich angeschrieben...
Du willst mein Sklave sein.
Ich kann dich benutzen wie ich will und so hart ich will.
Du wirst es ertragen müssen, genau so wie ich es schon so oft ertragen habe.
Du öffnest mir die Tür.
Du bist Nackt und du bist frisch rasiert.
Dein Schwanz ist prall und steif. Deine Eichel glänzt schon von deinem eigenen Saft.
Für diese Frechheit werde ich dich hart bestrafen müssen.
In dem Moment wo du dir das Halsband mit der breiten Lederleine um deinen Hals legst gehörst du mir.
Du tust es.
Du wirst nun von mir Begutachtet.
Du hast einen geilen Körper. Drahtig mit einem geilen Knackarsch.
Deine Eier sind prall, mit viel cum darin. Dein Schwanz schöne 18*5.
Ich habe es gemessen.
Deine Rosette begutachte ich genauer. Schön eng ist sie, aber nicht mehr lange...
Nun werde ich erst einmal mein Werkzeuge ausbreiten die ich für deine Benutzung benötigen werde.
Du siehst mir dabei zu und ich bemerke wie du anfängst zu zittern.
Ist es deine geile Lust oder doch ein wenig Angst die dir der Anblick bereitet?

Wir werden es erleben...

Themenersteller
 Themenersteller
28. Okt 17

Die Benutzung deines Sklavenkörpers...
Ich weise dich nun an dich auf den Sling zu legen. Nun wirst du an Armen und Beinen an den Ketten die den Sling halten fixiert.
Die Kopf liegt etwas über streckt nach unten und dein Arsch dein Schwanz und deine Hoden sind für mich frei zugänglich.
Es wird mir Freude bereiten dich zu Benutzen.
Es geilt mich auf dich so Hilflos daliegen zu sehen und mein Schwanz fängt an unruhig zu erden.
Um ihn zu beruhigen führe ich ihn in deinen Mund ein und fange an dich in deine Mundfotze zu ficken.
Du bist willig und du bist gut du sollst alles haben.
Ich spüre deine Nase an meinem Sack deine Luftzüge die schneller werden. Ich bin nun ganz in dir. Ich spüre deine Mandeln.
Du bist ein Könner was diese Disziplin angeht, kein würgen kein Husten wow.
Ich muss mich beherrschen um nicht ab zu samen.
Ich muss mich zurück ziehen. Halte dir aber nun meinen sack hin und was machst du, du nimmst in vollständig in deinen Mund auf und mit deiner Zunge massierst du mir die Eier mit einer Hingabe wie ich es selten erlebt habe.

Nun bin ich Neugierig wie du reagierst wenn ich anfange mit deiner CBT...

28. Okt 17

Sehr geil, da wäre ich auch gerne dein Sklave

Themenersteller
 Themenersteller
28. Okt 17

Nun habe ich dich vor mir...
Ich sitze auf einem Drehschemel und dein immer noch prall steifer Schwanz streckt sich mir entgegen.
Ich kann nicht anders und ich fange an ihn zu blasen. Du hast einen geilen Schwanz und er füllt meinen Mund vollständig aus.
Deinen Sack nehme ich nun in meine rechte Hand und fange an deine Eier zu kneten.
Dabei ziehe ich in immer länger und der Druck an deinen Hoden wird immer stärker.
Du stöhnst nun auf und ich ziehe mich zurück.
Ein Seil lege ich nun an deinem Sack an und binde es an einen Haken und ziehe es an. Es sieht gut aus dein nach oben gezogene Hoden.
Ein mit Löchern durchstochenes Teelicht platziere ich nun auf deine prallen Eier und zünde es an.
Es wird dauern bis sich das heiße rote Wachs seinen Weg über dein Genital sucht.
Aber es wird gut aussehen.

Warten wir also ein bisschen und genieße das was da passieren wird...

Themenersteller
 Themenersteller
29. Okt 17

Ein besonderes Erlebnis.
Wenn das heiße Wachs sich seinen Weg sucht.
Bild ist FSK18

29. Okt 17

;-)
Hmm, sehr geile Fantasie!

Themenersteller
 Themenersteller
3. Feb

Fantasien sind doch etwas Schönes.
Ich habe da mal wieder eine.
Ich liege fixiert in einem Sling.
Mein Kopf liegt etwas überstreckt nach hinten.
Dadurch ist es mir möglich Männer und Frauen mit meinem Mund und meiner Zunge zu befriedigen.
In meinem Hintern wurde ein Edelstahl Dildo eingeführt
und an ein E-Stimm Gerät angeschlossen.
Als ob das schon nicht pervers genug ist wird noch eine Melkmaschiene über meinen Schwanz gestülbt.
Sie wird so programmiert das sie für fünf Minuten melkt und dann fünf Minuten Pause macht.
Während der Pause wird meine Arschfotze mit Stromstößen gefoltert.
Das meine Mundfotze auch ausgiebig benutzt wird ist nur noch Nebensache.
Ob mich diese Fantasie geil macht...jaa
Möchte ich es einmal real erleben...jaa

Themenersteller
 Themenersteller
4. Feb

Bi-Frauen unter sich.
Wir sind mit euch verabredet und treffen uns auf einen Parkplatz im grünen.
Es ist warm und ein leichter Wind lässt eure Nippel steif werden.
Man sieht sie deutlich unter euren Lichtdurchlässigen Blusen.
Ich befestige deine Kette an das mit Strassteinen geschmückte Halsband und führe dich zu deiner Herrin.
Du kniest vor ihr nieder und legst deine Hände in deinen Nacken.
Der süße Geruch einer hoch erregten Frau schlägt dir entgegen. Du atmest ihn tief ein. Dieser Duft erregt dich bis ins Mark.
Ich kann sehen wie dich die Situation an macht.
Vor Lust hast du deine Blase entleert und du kniest nun in einer Pfütze.
Dein Körper bebt vor verlangen von dieser Frau benutzt zu werden.
Du nickst mir zu. Dies ist das Zeichen das du einverstanden bist mit meiner Wahl und übergebe nun die Kette an deine neue Herrin.
Sie wird dich nun mitnehmen.
Sie wird dir höchste Lust bereiten.
Sie wird dir süße Qualen erleiden lassen.
Vor Lust wirst du dich Winden in ihren Armen.
Als perfekte Bi-Sklavin werde ich dich zurück bekommen, meine Liebe...

Mehr???

4. Feb

:-)
sehr geil! Ich wäre gerne das Opfer!

Themenersteller
 Themenersteller
5. Feb

Ich sehe euch nach...
Ich wundere mich nicht darüber das du in den Kofferraum steigen mußt denn deine schwarzen Halterlosen Strümpfe müssen von deinen Natursekt durchnässt sein.
Nun setzt sich das Fahrzeug in Bewegung und ich bin nun allein , alleine mit meinen Gedanken. Wie wird es dir ergehen...in 36 Stunden werde ich es wissen.
  • Short Isabell schwarz
    Short Isabell schwarz
    Hochwertige Shorts aus leicht transparentem Material und edler Spitze- Farbe: schwarz
    Preis: 13,90 EUR
  • Catsuit busenfrei schwarz
    Catsuit busenfrei schwarz
    Inhalt: Spitzen Catsuit ouvert
    Preis: 14,95 EUR
  • Scherzstring Elefant MC/9029 rot
    Scherzstring Elefant MC/9029 rot
    Fun Tanga roter Elefant- Mit nutzbarem Rüssel- Ist vorne offen- Ideal als lustiges…
    Preis: 14,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Jung und Bi
    Jung und Bi
    Bi-Sexualität und das Interesse am Spaß mit dem eigenen Geschlecht in der "Jugend" oder im Alter unter 50.
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.
  • Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!