Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
zum Thema
Wie Kontakte zu Bi-Paaren knüpfen?22
In vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flexibeler BI Switcher sucht Spielpartner

*********binrw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Flexibeler BI Switcher sucht Spielpartner
Hallo,
ich suche Damen, Herren und Paare egal welcher Konstellation für aufregende Dates, Sessions und Clubbesuche. Ich selber beherrsche beide Seiten perfekt und bin je nach Lust und Laune offen.
LG
Micha
Wenn du mich fesselst, dann kannst du vieles mit mir machen. Nur bin ich nicht der Sub, der Schmerzen mag, sondern nur das Gefühl der Wehrlosigkeit und des ausgeliefert sein. Dir für deine sexuellen Wünsche zur Verfügung stehen zu müssen.
Ich kann dich nicht anschreiben, wenn du interessiert bist, schreib mich an
*********binrw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
182 Besuche
und keine Date???
siehe oben
Oder spreche ich dich nicht an?
Bin noch bis Mittag hier in der Gegend. Danach wäre ich zu weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.