Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Interessierte Paare in München

*******FE_1 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Bi Interessierte Paare in München
Hallo ihr Lieben

ich bin neu in dieser Gruppe und möchte mein Interesse zu bisuxuellen Treffen in München+Umkreis hier Kund geben *zwinker*

Falls Paare auf der Suche nach einem aktiv/passiv, gut trainieren Mann sowohl zur Bi-Erziehung (devot) als auch für gemeinsame Bi-Erziehungen des Sklavens (Switch) sind, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Eine volle Bi-Benutzbarkeit ist gegeben.

Ich würde mich freuen!

LG
Bild ist FSK18
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Wünsche Dir viel Glück....
Für Dich, mit dieser wirklich ansprechenden Anzeige....Kann mir nicht vorstellen, daß sich da keine passenden Paare melden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.