Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche devoten bisklave/bisklavin raum 47

*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
suche devoten bisklave/bisklavin raum 47
suche für meine Herrschaften und mich eine devote bisklavin / bisklaven im raum Krefeld und Umgebung
der bisklave sollte bis etwa 45 jahre alt sein, maso , single und potent sein.
die bisklavin darf gerne auch etwas älter sein und bi sein, maso und auch single.
es ist geplant , eine kleine gruppe auf zu bauen, deshalb sind regelmäßige treffen erwünscht.

meine Herrschaften würden sich über eine vernünftige Bewerbung freuen und ich werde sie dann gerne weiter leiten.
anfragen, wo im Profil hetero steht, sind nicht erwünscht.

lg bisklave Rolf

solltest du nicht anschreiben können, dann like meinen bericht und ich schreibe dich an
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Zu weit weg
*****835 Mann
1.025 Beiträge
Ja leider zu weit weg *snief*
*********ntal Mann
57 Beiträge
Hab Interesse
Meld dich gern. Würde mich anbieten wenn alles passt
sehr gerne
erziehung erwünscht sehr gerne würde ich mich in ihre hände begeben zu meiner person bin etwas ausser form geraten willig ich liebe alle oralen tätigkeiten mit aufnahme aller körperflüssigkeiten lasse mich vorführen vermieten und demütigen habe erfahrungen mit wachs gewichten ns und bondage sehr gerne würde ich in ihre dienste treten untertänigsten dank für ihre antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.