Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 796xx dominate(r) Sie/Er für uns gesucht

********iker Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Raum 796xx dominate(r) Sie/Er für uns gesucht
Hallo,
Wir (meine attraktive und zierliche Begleitung und ich) suchen eine dominante Persönlichkeit, gerne mit einem Hang zum Perversen. M oder W, attraktiv, bis ca. 55Jahre, Bi oder schwul/lesbisch.
Wir sind besuchbar und würden uns gerne von dieser Person dominieren lassen. Grenzen sind weit gesteckt, werden aber vorab besprochen.
Bitte aus der Nähe, da wir gerne spontan sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.