Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Lang anhaltende Striemen84
Wir haben unter uns jetzt so oft das Thema diskutiert, jetzt brauchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen

Striemen
Wer hat Erfahrungen, wie lange es dauert bis Striemen von Rohrstock und Reitgerte wieder komplett verheilt sind, also nicht mehr zu sehen sind?
Das hängt von der Haut und der Intebsität der Schläge ab. So 2-7 Tage.
Bei mir...
Ist das unterschiedlich. Mein Herr greift gerne hart zu und drückt gern zu. Da hatte ich schon öfters 1 Woche blaue Flecken.
Dann aber wieder ist es nach 2 Tagen weg. Liegt am Bindegewebe und meiner Tagesform. Beim spannen, peitschen ist es ähnlich. Manchmal platzt sogar was auf. Das kann dann an innerem Stress liegen. Für mich gibt es da keine Faustregel. Jede Spur ist toll und ich kriege nie genug. Bin sogar traurig wenn alles weg ist.
FaviconFavicon
********isse
143 Beiträge
Jede Haut reagiert anders auf Schläge. Schläge mit einem Rohrstock gehen tief in der Muskulatur und verursacht richtige Hämatome. Je nach dem wie hart die Schläge waren kann es zwischen 3 bis 7 Tagen dauern bis die blauen Flecken sind. Es ist dann dann wunderschön die verschiedenen Farben des Hämatom anzuschauen und die vielen Nuancen zwischen gelb, grün, blau, violett, schwarz *zwinker*
*******elle Frau
2.100 Beiträge
Rohrstock Wissenschaft
Da könnte man Lehrbücher drüber füllen. Wenn ein Hintern schön vorgewärmten ist, also schön gespannt, platzt die Haut nicht so schnell auf und kann mehr ab. Ein kälter Hintern kann die Haut aufplatzen und wenn die kaputt ist, dann dauert es bedeutend länger. Ausserdem ob es ein dünner 5mm,ein 8 mm oder 10 mm geschält oder ungeschält. Oder mit Leder oder gummi überzogen.

Auf jeden Fall wenn man damit umgehen kann, kann der Hintern so gehauen werden, daß am nächsten Tag nichts mehr zusehen ist aber zu spüren.
***ja Frau
358 Beiträge
Bis zu 14 Tage
Gefährlich sind dabei nicht die Flecken die sofort da sind, die brauchen so 2-3 Tage bis zu 1 Woche, gefährlich sind die die er nach 2-3 Tagen hoch kommen aus unteren Schichten.
ABER ein/e verantwortliche Dom kann auch ohne Spuren arbeiten. Diverse breite Holspaddel zb sind da hilfreich.
Hmmmm....
Ohne Spuren hauen...neeeeeee...kann nur für mich sprechen. Aaaaber Spuren sind sooooo toooooll. Ich fühle mich dann veredelt...noch mehr sein Eigentum. Das ist mein Schmuck...den möchte ich nicht ablegen.
Danke ...
... für eure Antworten, nun geh ich nicht mehr ganz wissenslos in mein erstes Spanking Date.
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
ich finde Striemen auch schön, es ist eine tolle Erinnerung, an die letzte session.mag Rohrstock und gerte auch, allerdings ist es eine Hassliebe.
mag lieber die rosshaarpeitsche und die macht schöne flecken und die halten auf meinen körper auch mal länger. die letzte session, da hatte ich über 14 tage die flecken auf meinen Oberschenkel.
******oso Mann
20 Beiträge
nicht einfach zu beantworten
Es hängt wahrlich von zahlreichen Faktoren ab, wie lange Folterspuren sichtbar bleiben.
Ich habe das Problem dass durch die Sonne und Pflege die Haut äusserst resistent wurde. Allfällige Flecken verschiwnden innert Minuten. Um wirklich anhaltend sichtbare Ergebnisse zu erzielen muss meine Haut so verletzt werden dass es zu Vernarbungen kommen könnte, da die Haut aufplatzt und dadurch tieferes Gewebe verletzt wird..
So etwas erwarte ich nicht und vor allem verlange ich von keinem.
In der Regel sollten Flecken die Rot bleiben innert 1-3 Tagen verheilen. Blaue Flecken ca 3-6 Tage oder bei schlechter Durchblutung, noch länger.

Ich mag am liebsten die Bullenpeitsche oder die neunschwänzige.
Die hinterlassen tolle Spuren, knallen schön und lassen den sklavenkörper zucken und sich winden.
**dm Paar
22 Beiträge
So nach einer Woche verblasst es und nach 14 Tagen ist so gut wie nichts mehr zu sehen. Ist aber auch abhängig vom Hauttyp und dem Bindegewebe. Und natürlich vom Spuren-Mach-Werkzeug *zwinker*
********cher Mann
24 Beiträge
Bei mir waren es mal etwas über 2 Wochen...
… durch Rohrstock und Paddel. Mit Vorwärmung. Es war schon hart , aber auch toll.

Die Striemen waren nach ein paar Tagen weg, aber die Blauen Flecken brauchten 2 Wochen bis sie weg waren.
Striemen
Auch meine Erfahrung, zwei Wochen muss man einplanen, bis alles wieder weg ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.