Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hoffnungsvoller Sub sucht Dom in und um PLZ 7***

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
hoffnungsvoller Sub sucht Dom in und um PLZ 7***
Gibt es hier einen dominanten Mann, für den BDSM mehr bedeutet als nur brutalen Sex zu haben? Einen, der es wagen möchte, eine vertrauensvolle Bindung mit mir einzugehen, die über das Spiel hinausgeht und sich mit der Zeit entwickeln wird? Ich habe dieses Verlangen in mir, mich einem Mann auszuliefern und mich in seine Hände zu begeben.

Dein Alter ist zweitrangig wenn du glaubst, dass meines passt. Bei deinem Aussehen habe ich keine unverrückbaren Vorlieben. Wenn du Single bist oder das Wissen deiner Partnerin hast, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Ich bin mobil aber natürlich nicht unbegrenzt. Wenn du weiter weg wohnen würdest, finde ich einen Kontakt per Chat/Mail auch interessant. Alles weitere bresprechen wir im direkten Kontakt. GLG, M.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Anzeige ist noch aktuell. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.