Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zum Thema
Dominant/Devot in der Ehe - steht uns die Zuneigung im Weg?36
Wir sind ein offenes Paar das sich gerne ausprobiert und die eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junges Fickstück frei auf dem Markt!

Junges Fickstück frei auf dem Markt!
Hallo sehr geehrte Herrschaften, die sich die Mühe machen diesen Text zu lesen ich möchte mich im Vorraus schon dafür bedanken!

Ich bin 18 Jahre alt und habe seit einem Jahr Erfahrungen im Bereich BDSM gesammelt. Ich habe nun für mich herausgefunden dass ich stark devot bin und möchte dies nun ausleben! Dazu suche ich Paare oder Einzelpersonen die bereit wären mich in ihre Dienste zu nehmen. Ich stehe ihen natürlich für all ihre Wünsche zu Verfügung, egal ob als Putzsklave, Fickstück oder Diener etc. und habe dabei wenig Grenzen 🐰🍑
Wenn sie evtl. Interesse an mir haben, fühlen sie sich bitte frei mich anzuschreiben🙈

In tiefer Erfurcht
PlaxboyJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.