Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masken Party oder .... 28.1. ab 15 Uhr, 42489 Wülfrath

L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Masken Party oder .... 28.1. ab 15 Uhr, 42489 Wülfrath
BigPlay & SmallTalk ñ TeaTime

Ein Kombi-Event, bei dem nach Herzenslust gespielt (BigPlay) oder aber auch zusätzlich gemütlich geplaudert, ausgetauscht, geübt und diskutiert (SmallTalk) werden kann.

Das Besondere ist, IHR Bestimmt das Thema, den Workshop oder das Spiel per Abstimmung.

BigPlay
Alle geschmackvoll eingerichtete Räume vom Dream Heaven stehen Euch zur Verfügung. Der Club verfügt über 300 qm Raum, verteilt auf 7 Räume.
Es stehen Euch
• Andreaskreuze
• Pranger
• Strafbock
• Seilwinde
• Sechs-Ecks-Brett mit Pfosten
• 2 Gyn-Stühle
• Käfige
• Räume zum zurückziehen und Liegewiesen zur Verfügung.

Dazu gibt es eine einladende Lounge, einen Raucherraum und natürlich Umkleideräume, abschließbare Spinde und Duschen.

Ihr könnt Eurem Spiel frönen und es genießen.

SmallTalk
Zusätzlich gibt es den SmallTalk in der Lounge. Dort haben wir eine Plauderecke und können diskutieren, lernen, üben und über alles reden, was Euch interessiert. Es gibt teilweise vorgegebene Themen, kleine Workshops oder wir laden zum Spiel ein.

Aber natürlich möchte ich auch auf Eure Interessen eingehen und so gibt es die Möglichkeit abzustimmen.

Alles ist ungezwungen und wir treffen uns immer aber 16 Uhr in der Plauderecke zum SmallTalk – sofern Ihr Euch für ein Diskussions-Thema entschieden habt.

[h4]Hier könnt Ihr abstimmen bis vier Tage vor dem Event:[/h4]
L K Events: Themenwahl TeaTime am 28.01.2018

1) Motto Party: Seit geschmückt mit Masken
Schmückt Euch mit Masken – verdeckt Euer Gesicht – gebt Eurem Spiel den besonderen Kick der Anonymität – versteckt Eure Begierde hinter der Maske ...

Wir gestalten Euch die Räumlichkeiten des Clubs mit vielen Kerzen, weichem sanften Licht und ruhigen Klängen, um Eurem mystischen Spiel einen wundervollen Rahmen zu geben. Betretet mit Maske die Räumlichkeiten und frönt Eurem Spiel. Dazu könnt Ihr mit Umhang, Lack, Leder, Latex, Eurem Fetisch gekleidet oder auch nackt sein.

Es beginnt mit Eurem Eintreten in den Club (ab 15 Uhr) und endet mit der De-Maskierung um 20 Uhr. Wir schließen um 21 Uhr. Es werden keine Masken gestellt – bitte selber mitbringen.
Der Dresscode ist zu 100% einzuhalten. Wer keine Maske trägt, wird zu diesem Event nicht zugelassen.
Und wer uns mit der Anmeldung das Losungswort aus dem dazu passenden Film mitteilt, erhält 5 Euro Rabatt.

2) Offene Diskussion
Wir laden herzlich in die Plauderecke ein, ab 16 Uhr. Gerne möchte ich mit Euch über die Kennzeichnung von Subs diskutieren. Sinn und Zweck? Muss es überhaupt eine Kennzeichnung geben? Welche Kennzeichnungen kennt Ihr? Und vieles mehr…..

Ich bin gespannt für was Ihr Euch diesmal entscheidet. Solltet Ihr Euch für die Diskussion entscheiden, steht der gesamte Club selbstverständlich allen Gästen für Ihr Spiel uneingeschränkt zur Verfügung.


Natürlich gilt wie immer, dass die Teilnahme freiwillig ist und die Regeln nach SSC eingehalten werden. Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild". Bitte beachtet den Dresscode.

Der Club öffnet für Euch um 15 Uhr und schließt um 21 Uhr. Natürlich sind im Eintrittspreis alle Getränke und ein kleines warm/kaltes Buffet enthalten.

Ich freue mich darauf, den Sonntagnachmittag mit Euch gemeinsam zu verbringen und bin gespannt, für was Ihr abgestimmt habt. *ungeduldig*
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


BigPlay & SmallTalk - TeaTime
BDSM Play Party und Plauderecke

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
26.11.2017, 15 Uhr bis 21 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
BigPlay & SmallTalk – TeaTime



Kooperation für die Tea Time-Gäste!
Ich freue mich über die Kooperation mit https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html. Ihr, als Gäste von TeaTime, erhaltet 10% Rabatt an den geöffneten Sonntagen. Die Location ist in der Nähe vom Club und Ihr fahrt gerade mal 10 Minuten. Somit könnt Ihr VORHER (12.00 - 15.00 Uhr) im Laden stöbern, an- und ausprobieren und mit Rabatt shoppen. Bitte beachtet dazu die separaten Hinweise, da nicht jeden Sonntag geöffnet ist - aber es gibt Special.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.