Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
zum Thema
Nur Rollenspiel und Sm mehr nicht.....18
Die mich schon einige Zeit beschäftigt, kann man ein Rollenspiel mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter Mann für ihn und auch sie

*********icos Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Dominanter Mann für ihn und auch sie
Hallo allerseits,
ich Reihe mich jetzt mit diesem Beitrag ein in die lange Schlange der Männer und Paare die einen dominanten Mann für sich suchen.
Wir suchen schon länger nach einem Mann der aktiv, natürlich dominant mindestens durchschnittlich bestückt und nicht auf den Kopf gefallen ist. Es wäre gut wenn du die 50 noch nicht überschritten hast, wenn du an Interaktion mit uns als Paar und besonders ihr interessiert bist. Ich persönlich kann mir viel mit einem reifen dominanten Mann vorstellen.
Natürlich wäre eine räumliche Nähe von Vorteil. Wir wären aber auch bereit eine gewisse Strecke zu fahren.
Wir sind SM unerfahren und benötigen entsprechende Führung, sind aber auch entsprechend willig und neugierig.
Wir haben beide keine starke maso Neigung und mögen deshalb auch keine starken schmerzen. Es ist mehr das psychische, das Rollenspiel und der daraus resultierende GV der uns begeistert und befriedigt.
Ich möchte in einer 3er Konstellation unter meiner Frau stehen und das schwächste Glied in der Kette sein das beiden durch blasen, lecken, halten und benutzt werden zu Diensten ist.
Wer sich vorstellen kann unsere Wünsche als seine Lust und Begierde auszuleben und uns in diese Art der Lust zu führen, der wird von uns mit Gehorsam, Unterwürfigkeit und zwei voll benutzbaren Körpern belohnt...
Wir freuen uns auf CMs und hoffentlich auch reale Treffen bei dir, uns oder im Hotel danach.
LG aus Fulda
********r_RV Paar
548 Beiträge
Auf den
Punkt gebracht 😊.
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv
******r75 Mann
63 Beiträge
Tolle Suche
Guten Morgen und ein frohes Neues Jahr,

eure Suche ist sehr passend.

Schade immer, dass die Distanz das größte Hindernis bereitet.
Euch viel Glück bei eurer Suche.


Viele Grüße aus Trier
Steve
*********rosa Mann
386 Beiträge
Dem...
schließe ich mich an...
Ein tolles authentisches und erregendes Gesuch.

Super *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.