Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bimann ernidedrigen und demütigen?

*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
bimann ernidedrigen und demütigen?
bin Sklave Rolf 51 aus Krefeld. habe feste Herrschaften,
suche aber Männer die mich gerne verbal per mailkontakt erniedrigen und demütigen wollen?
gerne mit komentaren unter meinen Fotos oder auch mal ein veredelstes Foto mir schicken.

bin meinen Herrschaften treu ergeben, keine reale treffen ohne ihre Erlaubnis.

devote grüße Sklave rolf
Wenn Du eine Herrschaft hast, warum dann?
Ich hätte auch gerne wieder eine entsprechende Herrschaft. Ob die dann solche Aufgaben geben?

Gruß,
Marc
***er Mann
7.628 Beiträge
Vielleicht kümmert sich die Herrschaft nicht genug um ihn. Das gäbe es bei mir nicht:-)
*********eBond Paar
226 Beiträge
Die Rechtschreibung ist schon erniedrigend genug... Reicht das als Erniedrigung?

Die Eigenschaften "männlich", "gebildet" und "sub" schließen sich in der Sexualität offenbar gegenseitig aus. Hier und anderswo. Wir würden uns freuen, wenn dem nicht so wäre.
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
oh ja stimmt, muß mich natürlich dafür entschuldigen. für meine rechtschreibung
*********fnung Mann
2.216 Beiträge
einmal im Kopf, nahe daran, suche meine Grenzen...
als sklave, an Dinge geführt zu werden, die auch meine Grenzen berühren, und auch mein Dienen ins bisexuelle berühren könnten, wäre dies gewünscht, gefordert.
sklave, real, mit Hoffen nach Menschlichkeit, aber auch klarer Führung, Fantasie Ihrerseits, freut sich auf ein Echo....Paare, auch weibliche Doms sind angesprochen. Keine Einzelherrn, *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.