Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
zum Thema
Verleiht ihr eure Sklaven?13
Verleiht ihr euren Sklaven an dominante Männer? Überlege mir dies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom verleiht

Femdom verleiht
ihren nichtsnutzigen bi-Sklaven an jeden der ihn haben möchte zum Zwecke der weiteren Erziehung.
Zürich + R 78 + ca. 100 km

Bei Interesse klären wir alles persönlich ab und ich bringe oder schicke mein Eigentum zum vereinbarten Punkt.. Möchte als kleines Dankeschön im Anschluss Fotos der Erziehung.
Seine mögliche Belastung ist ganz ordentlich ausgeprägt.
Wichtig ist mir, dass er in allen Löchern kräftig gefickt wird.
Tabus sind KV & Blut

BITTE keine Spinner oder so, sondern nur echt interessierte Anfragen.
********r_RV Paar
548 Beiträge
Hört sich spannend an
Sehr gute *idee*
Lg manu & jessi
Switch paar sucht Dev. BI BOY
Wir sind auf der Suche nach einem jungen attraktiven Bi Boy welcher uns aber hauptsächlich Ihr unterwürfig ist.
Könnt euch ja mal
bei mir melden..
Mein Eigentum ist zwar nicht mehr ganz so jung, dafür sehr gut erzogen und fast tabulos nutzbar...

ich bin eine Cuckqueen-Herrin, d.h. ich liebe es mein Eigentum in fremde Hände zu geben und dann ganz brav zurück zu bekommen. Gern liefere ich ihn auch persönlich ab und hol ihn wieder..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.