Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devoter Bi-Mann gesucht

*******n41 Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
devoter Bi-Mann gesucht
suche devoten Bi-Sklaven der die Hausarbeit übernimmt!
Und sich zu gegebener Zeit meinen wünschen zur Verfügung stellt.
Raum 9
Bi-Sklave zu vergeben
Wir spielen kein Sm oder so, sondern leben es real als FLR in 24/7 Stellung, d.h. er muss auch sonst tun was ich als seine Herrin sage, wie z.B. einkaufen, kochen, Putzen usw...

Jetzt möchte ich die nächste Stufe zünden und ihn auch anderen dom Herrschaften zur Verfügung stellen, welche ihn OHNE mein Beisein in ihrem Sinne benutzen und erziehen wollen. Gerade seine bi Neigung muss dringend weiter gefördert werden....
Raum Zürich-Bodensee
Bitte nur Real und keine Tastenwichser sondern niveauvolle Anfragen.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Edelmann41

Ich habe gerade im Hauptbereich zu Deiner Suche einen neuen Tread erstellt und wollte mal wissen, wenn ich hier 6 Danke sehe, wie da Deine realen Erfahrungen in dem Bereich sind.

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch: Putzsklaven

PS es dürfen und sollen sich natürlich alle beteiligen.
sehr gerne
erziehung erwünscht sehr gerne würde ich mich in ihre hände begeben zu meiner person bin etwas ausser form geraten willig ich liebe alle oralen tätigkeiten mit aufnahme aller körperflüssigkeiten lasse mich vorführen vermieten und demütigen habe erfahrungen mit wachs gewichten ns und bondage sehr gerne würde ich in ihre dienste treten untertänigsten dank für ihre antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.