Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sklave zu vergeben

Bi-Sklave zu vergeben
Wir spielen kein Sm oder so, sondern leben es real als FLR in 24/7 Stellung, d.h. er muss auch sonst tun was ich als seine Herrin sage, wie z.B. einkaufen, kochen, Putzen usw...

Jetzt möchte ich die nächste Stufe zünden und ihn auch anderen dom Herrschaften zur Verfügung stellen, welche ihn OHNE mein Beisein in ihrem Sinne benutzen und erziehen wollen. Gerade seine bi Neigung muss dringend weiter gefördert werden....
Raum Zürich-Bodensee
Bitte nur Real und keine Tastenwichser sondern niveauvolle Anfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.