Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheidet ihr euch für oder gegen einen Putzsklaven?86
Warum zögert man einen Putzsklaven einzustellen? Und welche Gründe…
zum Thema
Unter welchen Bedingungen stellt ihr einen Putzsklaven ein?69
Unter welchen Umständen würded ihr einen Putzsklaven einstellen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklaven

*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklaven
Es gibt ja immer mal wieder die Treads, wo sich devote Putzsklaven bewerben können. Gerade wieder mit 6 Danke Likes sogar von einem Mann der das suchte.

Wir haben schon von so vielen Menschen die sich so einen Putzsklaven eingeladen haben gehört, dass es nur kurz um die eigentliche Arbeit ging und es sehr schnell nur noch um das anderen ging.

Daher wie sind da Eurer Erfahrungen? Gerade Männer erzählen ja sehr viel, wenn der Tag lange ist um dann auf die eigentliche Intitution zukommen, bespielt zu werden.

Sind sehr gespannt, auf Eure Erfahrungswerte.
Putzsklave
Ich wäre sehr an einer Stelle als Putzsklave bei einer diminanten Herrin oder einem dominanten Paar in meiner Region interessiert. Es ist aber für einen devoten Mann sehr schwierig das zu finden.
Ich jedenfalls stehe immer zu meinem Wort, halte mich an das Vereinbarte und bin immer ehrlich und offen. Ich rede nicht viel wenn der Tag lang ist sondern passe mich meiner Herrschaft an und bemühe mich sehr alle gestellten Anforderungen und Aufgaben pflichtbewusst zu erfüllen.
amadeus_sbg
Putzsklave ...
... ist für mich das Letzte, es sei denn, es ist als Rollenspiel gedacht und von vorn herein so vereinbart.
Ich hatte bereits mehrfach einschlägige Erfahrungen sammeln können. Hartz-IVerinnen, die zu faul waren, selbst zu putzen und 'nen Arzt "einstellen" wollten, um ihre Arbeit zu machen. Und dann hatten sie nix drauf.

Selbstverständlich gibt es auch andere: da wurde man schon mal mit Strapsen und 'nem Glas Champus begrüßt und nackig am Fensterbrett oder kniend am Pool mit der Hand in meinem Schritt kommt man der "Sache" schon näher. Ist aber die Ausnahme.

LgG M_L

PS.: also vorher absprechen, ob Putzskave oder "Putzsklave" gesucht wird.
PS.Putzsklave
Selbstverständlich habe ich für meine 480 m² Wohnfläche meine "Sklavinnen" (Putzfrauen aber rein asexuell als Angestellte). *zwinker*
*******6zw Mann
75 Beiträge
Aus Erfahrung sage .....
Aus Erfahrung sage ich . Absolut sehr geil . Aber es wurde bei dem Paar geputzt . Nach getaner Arbeit durfte ich zuschauen und sie auf Ihren wunsch hin lecken bis sie kam.
1 Woche später vermittelte mich das Paar .an eine Freundin in Frankreich wo es auch überwiegend zu putzen gab. Sie wollte zuschauen und lies sich Kaffee servieren. Dabei wurde dann auch geleckt und die in nylon gehüllte Füsse verwöhnt. Mehr möchte ich nicht ins deteil gehn.

Also es war sehr geil . Mehrmalige treffen waren der anschluss .
Auch auf Partys mit Paaren im privaten Kreis die Theke gemacht und Bedient. Wahlweise nackt. Oder In dw. Auf wunsch des Verandtalter.

Auch bei einem Mann gay wurde schon geputzt sowie kleinere rep. Durchgeführt.
Auch unmittelbar am Fenster wo jeder das Geschehen sehen konnte.

Fazitt. Ich würde es wieder tun. Gebe mich gerne dafür her. Aber nur bei einem Paar oder Single Frau.
Vielleicht findet sich ja was festes dadurch. Angebote nehme ich gerne an.
Viele Grüsse
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Nunja, ich denke, eine gewisse Hoffnung nach weiteren....
Begegnungen, auch zum festen Dienen, Putzen in einem festgelegten Rahmen, wo alleine die dominante Seite festlegen sollte ist nie ganz davon ausgespart, daß ein sklave nicht kleine Hoffnungen nach auch Spielen hätte...

Andererseits, ich auch mich bezogen, würde nie und nimmer davon ausgehen, einer Herrin als putz, dienstsklave dienen zu dürfen und von Ihr daraufhin sexuelles zu erwarten....Dies steht mir als sklave niemals zu, Ansprüche abzuleiten...Man ist sklave, oder eben nicht !!!

Die Hoffnung als sklave auch hartes, qualvolles zu erfahren ist sicher nicht gänzlich vom Tisch, doch bestimmen wird ein sklave darüber eh nie, was passiert.... *geschenk* *tanz* *g*
*******elle Frau
2.102 Beiträge
Putzsklaven.. ein nicht zu erfüllender Traum
Nun ich bin inzwischen soweit, dass ich es aufgegeben habe.
Ja früher waren beide auf der gleichen Wellenlänge.
Heute denkt jeder Sklave ein Dom sei eine Domina und muß seine Wünsche erfüllen und das umsonst, we ER den geilsten Arsch oder die quälenwertesten Geschlechtsteile hat.
Aber das aller schlimmste ist das Männer immer meinen Lesben würden sich von ihnen lecken lassen oder NS spenden

Meine Wünsche und Vorstellungen.... Da sehe ich schon seit Jahren nichts mehr von wirklich realisierbar.

Alles muß sofort und ohne Mühen verfügbar sein. Heute geil, als Flux ne Frau gesucht

Kein aufbauen einer gemeinsamen Bdsm Beziehung die sich entwickelt kann. Möglichst nach 2-3 Monaten was neues.

Tja so werden auf beidenseiten Fantasien immer nur Fantasien bleiben.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
*******elle:
Kein aufbauen einer gemeinsamen Bdsm Beziehung die sich entwickelt kann. Möglichst nach 2-3 Monaten was neues.

Das ist leider auch unserer Erfahrung. Was haben wir im Cuckold Bereich schon alles mitmachen müssen und dann wundern sie die Herrn, dass man sehr misstrauisch wird.

Aus unserer Sicht, hat es bisher nur vollerhoffnung verstanden.

*********fnung:
würde nie und nimmer davon ausgehen, einer Herrin als putz, dienstsklave dienen zu dürfen und von Ihr daraufhin sexuelles zu erwarten....Dies steht mir als sklave niemals zu, Ansprüche abzuleiten...Man ist sklave, oder eben nicht !!!

Jepp das ist es und genau da haben die meisten "Sklaven", darum auch in Anführungszeichen, andere Vorstellungen und wollen sich unter dem Deckmantel dieses Dienstes eine kostenlose Domina sicher, die dann alles zu tun hat, was sie sich vorstellen.

Daher das sind die Erfahrungen die wir leider so befürchtet haben.

*******ynn:
Putzsklave ...... ist für mich das Letzte, es sei denn, es ist als Rollenspiel gedacht und von vorn herein so vereinbart.

Sorry was ist das für eine Einstellung? Es geht um das Putzen und nicht um sexuelle Handlungen, wie ja der Begriff schon sagt und es ist kein Spiel. Denn viele Missbrauchen den Begriff Sklave um nicht Wunschzettelsub zu sagen.

*******ynn:
Ich hatte bereits mehrfach einschlägige Erfahrungen sammeln können. Hartz-IVerinnen, die zu faul waren, selbst zu putzen und 'nen Arzt "einstellen" wollten, um ihre Arbeit zu machen. Und dann hatten sie nix drauf.

Was soll sie den mache oder drauf haben?

*******ynn:
Selbstverständlich gibt es auch andere: da wurde man schon mal mit Strapsen und 'nem Glas Champus begrüßt und nackig am Fensterbrett oder kniend am Pool mit der Hand in meinem Schritt kommt man der "Sache" schon näher. Ist aber die Ausnahme.

Das hier?? Ist das wirklich Deine Einstellung zum Thema? Dann mal einen guten Tipp, such Dir eine Domina, bezahle und dann wirst Du das alles finden, was Du hier anprangerst oder benenne es so wie es ist. Du suchst eine Wunscherfüllerin aber Du bist doch nicht wirklich gewillt, ein Putzsklave zu sein.

Genau das gleich wie im Cuckold, da verwechseln die Herrn auch uns immer mit einem Puff, wo es dann einen Dreizieler, ich bin da und da im Hotel und warte auf Dich. *oh2*

Genau auf ihn haben wir nur gewartet.

An alle, seit endlich mal ehrlich, was Ihr sucht, dann gibt es auch nicht solche Unstimmigkeiten, die nur einen Grund haben, weil man sich unter einem Deckmantel einschleicht und dann meint alle müssten meine Wünsche erfüllen.
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Erstmal herzlichen Dank, Wild_Feurig, als Paar aus...
meiner direkten Nähe, ich muß schreiben, dies Lob sah ich gerade erst und möchte mich dafür sehr bedanken, fand ich echt nett, dankeschön... *zwinker*

Wenn ich so zurückdenke, oh ja, ich selbst habe auch eigene Fehler in meiner Vergangenheit gemacht, die ich im Nachhinein überwiegend bedauere.

Andererseits, wir alle sind Menschen, haben auch als sklaven heimliche Hoffnungen, nur eben diese zurückzustellen ist für manche einfach schwer.....Was sicher nicht sein darf, denn als sklave muß einfach immer das Ziel sein, eigenes zurückzustellen, auch wenn dies nicht immer ganz, ganz leicht ist, das dann vielleicht erlebte wird dies zurückstecken einfach wettmachen....Wenn ich mich als putzsklave bewerbe, dann kann ich eben davon ausgehen, im devoten, helfenden mein Glück als klave zu erleben...

Entwickelnt sich nach und nach mehr, vielleicht auch Spiele, die ins erzieherische gehen, ich denke dies geht von beiden Seiten immer klar....Nur erwarten kann ich es sicher nicht !!!

Vielleicht ist meine Einsicht in einer Beziehung zu einem Femdomehepaar darauß entstanden, wo ich als junger Mann damals kennenlernen durfte. NIE SAH ICH SCHÖNERE LIEBE EINES MANNES, sklaven zu seiner ach so geliebten EHEHERRIN.....Wo ich als damals zweiter sklave, aber auch Ausführer, Tänzer seiner EHEHERRIN real erleben durfte, wie schön mal FLR real leben kann.... Doch für viele von uns wird dies immer nur ein Traum bleiben....Für die anderen, sehe ich es als Aufgabe, alles daran zu setzen, daß es einer Eheherrin ,Partnerin gut geht.

Es darf einfach nie die Frage stehen, wer sich dienstbar zeigt.....es muß einem sklaven aus dem Herzen kommen, sich als jemand zu zeigen, der im Dienen, vielleicht auch im Leiden, alles daran setzt, sich würdig zu zeigen.... *g*

Diese Einsicht hat bei mir auch viele Jahre gedauert....Jahre die ich selbst verschenkte...zugegeben !!!
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschöner Beitrag vollerhoffnung kann man da nur sagen, weil genau das ist die Tiefe die ein Sklave haben sollte. Es geht ums Dienen und nicht erwarten und wenn man das genau so lebt, dann wird man auch den Dank bekommen.

Daher dieses Zitat von Dir:

*********fnung:
Andererseits, wir alle sind Menschen, haben auch als sklaven heimliche Hoffnungen, nur eben diese zurückzustellen ist für manche einfach schwer.....Was sicher nicht sein darf, denn als sklave muß einfach immer das Ziel sein, eigenes zurückzustellen, auch wenn dies nicht immer ganz, ganz leicht ist, das dann vielleicht erlebte wird dies zurückstecken einfach wettmachen....Wenn ich mich als putzsklave bewerbe, dann kann ich eben davon ausgehen, im devoten, helfenden mein Glück als klave zu erleben...

Trifft es voll und ganz.

Leider gibt es ganz weniger, die das können und nur meinen Sklave zu sein und dann Forderungen stellen, die man in dieser Position nicht hat. Denn ein Sklave hat keine Rechte oder Forderungen zustellen und schon gar nicht zu meinen er wäre Sklave.

Wenn man das dann ließt, merkt man erst wie absurd dann solche Forderungen sind:

*******ynn:
Selbstverständlich gibt es auch andere: da wurde man schon mal mit Strapsen und 'nem Glas Champus begrüßt und nackig am Fensterbrett oder kniend am Pool mit der Hand in meinem Schritt kommt man der "Sache" schon näher. Ist aber die Ausnahme.

Ja klar, wenn man dafür bezahlt, dann kann man das zu Recht getrost fordern, aber doch nicht so. Was hat das mit einer Rolle eines Sklavens zu tun? Aus unserer Sicht, sind das reine Wunschzettelsubs die sich eine Domina nicht leisten können oder wollen.

*********fnung:
Es darf einfach nie die Frage stehen, wer sich dienstbar zeigt.....es muß einem sklaven aus dem Herzen kommen, sich als jemand zu zeigen, der im Dienen, vielleicht auch im Leiden, alles daran setzt, sich würdig zu zeigen.... *g*

Diese Einsicht hat bei mir auch viele Jahre gedauert....Jahre die ich selbst verschenkte...zugegeben !!!

Weißt Du, es ist die Weisheit, die Du inzwischen erlangt hast und es ist nie zu spät seine eigene Einstellung zu finden und glücklich werden zu können.
********aint Frau
486 Beiträge
wenn ich das hier so lese...
Ich kriege täglich mehrere "Bewerbungen" und darunter sind mindestens ein bis zwei Bewerbungen als Putzsklave.
Ich habe diese immer abgelehnt, obwohl sie oft sehr respektvoll und demütig geschrieben sind.
Ich war kurz davor, darüber nachzudenken ob ich nicht doch mal einem eine Chance geben sollte.

Aber wenn ich das hier so lese, werde ich eher wütend als das ich erfreut bin.
Ich finde es unmöglich, dass man sich als solch ein Sklave anbietet und sagt man hat Freude daran für die Herrin zu putzen, aber dann ernsthaft erwartet das sie quasi mit ihrem Körper bezahlt, indem sie sich lecken lässt oder NS spendet oder sonst für Dienste an ihm verrichtet.
Ich bin doch Herrin weil ich tue wonach MIR ist und nicht wonach dem Sklaven ist, oder habe ich da was falsch verstanden? Wenn sich jemand bei mir als Putzsklave bewirbt, gehe ich davon aus, dass er sich daran erfreut der Herrin gutes zu tun, das er wirklich gern putzt, aber das nicht tut weil er selbstverständlich davon ausgeht, dass er noch bekommt was ER will.
Und schon gar nicht körperlich.
Ich gehe bei solch einer Bewerbung davon aus, dass seine Erfüllung das Putzen für die Herrin ist.

Wenn dem nicht so ist hole ich mir lieber eine Putzfrau ins Haus und bezahle sie anständig für Ihre Arbeit, als das ich mich für eine saubere Wohnung "prostituiere"
Manchmal frage ich mich ob ich im falschen Film bin...
*******elle Frau
2.102 Beiträge
Verfügbarkeit
Warum sucht eine Dom einen Putzsklaven?

Bestimmt nicht für Sex.

Sie möchte entlastet werden.
Spaß daran haben jemanden ggf. zu demütigen, oder auch zu bestraft.

Für mich ist das eine einfache Rechnung, meine Zeit gegen seine Zeit. Ja Zeit ist Geld.
Klar kann ich meinen Haushalt selbst machen, aber es macht keinen Spaß.
Da ich kein Geld nehme, möchte ich entlastet werden.
Dafür sind doch Sklaven da.
Männer meinen sie können sich damit eine Domina oder hure sparen.
Tja dafür habe ich meinen Dildo der kann es tausendmal besser und länger als jeder Mann, wenn ich auf Männer stehen würde.

Es gibt hier bestimmt genug Frauen die auch Sex suchen, warum meinen dann einige sie müssten sich als Putzsklaven anbieten um dann nichts machen zu wollen?


Ich finde nichts schöner als einen Mann auf Knien mein pakett zu scheuern, während ich genüsslich meinen Kaffee trinke und dem baumeln seiner Eier zu schaue.
Tja ein Traum halt.
*******elle Frau
2.102 Beiträge
Warum sucht eine Dom einen Putzsklaven?

Bestimmt nicht für Sex.

Sie möchte entlastet werden.
Spaß daran haben jemanden ggf. zu demütigen, oder auch zu bestraft.

Für mich ist das eine einfache Rechnung, meine Zeit gegen seine Zeit. Ja Zeit ist Geld.
Klar kann ich meinen Haushalt selbst machen, aber es macht keinen Spaß.
Da ich kein Geld nehme, möchte ich entlastet werden.
Dafür sind doch Sklaven da.
Männer meinen sie können sich damit eine Domina oder hure sparen.
Tja dafür habe ich meinen Dildo der kann es tausendmal besser und länger als jeder Mann, wenn ich auf Männer stehen würde.

Es gibt hier bestimmt genug Frauen die auch Sex suchen, warum meinen dann einige sie müssten sich als Putzsklaven anbieten um dann nichts machen zu wollen?


Ich finde nichts schöner als einen Mann auf Knien mein pakett zu scheuern, während ich genüsslich meinen Kaffee trinke und dem baumeln seiner Eier zu schaue.
Tja ein Traum halt.
*******elle Frau
2.102 Beiträge
Sorry für den doppelten Eintrag
Sorry für den doppelten Eintrag
Ok, ich bin nun mal ein M, wobei ich Männlein bevorzuge. Aus teils o.g. Gründen wie ein M so tickt( ticken kann, sind ja nicht alle.gleich )
Diese Inserate kenne ich auch, habe auch schon überlegt solch eines aufzusetzen. Gut das lasse ich erstmal, scheint eine schlechte Lobby zu haben....
Was ich eigentlich hier schreiben wollte, viel Text kurzer Sinn....
Ich putze bei Senioren, nein nicht nackt.
Aber auch dort treffe ich auf Menschen, die es offen genießen jemand für sich putzen zu lassen, dabei genussvoll zuschauen und Anweisungen geben. In diesem Moment bin ich Dienstleister, leiste also einen Dienst.
Erfülle ich meine Aufgabe so, das der Kunde zufrieden ist erfüllt mich das mit Stolz,Freude und Zufriedenheit. Dieser Mensch schenkt mit sein Vertrauen in den imtimsten seiner Wohnung rum zu kramen. Wenn das noch gewürzt ist mit der prickelnden Erotik nackt Staub zu saugen oder das.Klo zu putzen, was.will ich da mehr..... alles.was.dann kommt ist ++
aber das kann man doch nicht erwarten.
Und nein ich putze nicht nur, ich fahre zum Arzt, kämpfe.mit KK's, koche, kaufe ein, höre zu und das alles.nicht nackt dafür gegen Bezahlung,my Job... *smile*
********aint Frau
486 Beiträge
Carsten
... Das klingt ja zu gut um wahr zu sein.

Mich interessiert jetzt mal:
Du siehst das nackt putzen dürfen, Anweisungen erhalten, ggf.wenn du fertig bist kontrolliert werden als Bezahlung deiner Dienste? Das erfüllt dich und du würdest kein Spiel erwarten? Keine Gegenleistung in Form von Körperlichkeiten? Du möchtest einer dominanten Dame nur das Leben erleichtern, dabei entsprechend angesprochen und behandelt werden und dann bist du glücklich?

Ich für meinen Teil genieße es ja mal, mit einem weißen Handschuhe über die Flächen zu gehen um zu kontrollieren. *zwinker*
Die Stecknadeln im Heuhaufen
Frei nach Karl Valentin: es ist zwar schon fast alles gesagt – aber noch nicht von mir.

Kommunikation ist die „halbe Miete“. Wenn von vornherein klar ist, dass es sich (fast) ausschließlich um Putz-/Hausdienste dreht, werden sich nur die wahren dienstbaren Helfer melden.

Denn um was geht es? In erster Linie doch um die Entlastung der Dame (des Hauses) von so alltäglichen Dingen wie
• aufräumen
-Staub saugen
• putzen
• Fenster putzen
• Spülmaschine ein- und ausräumen 
• bügeln
• Betten beziehen
• Schuhe putzen
• Rasen mähen
• Auto waschen
• usw.

Der Herrschaft muss allerdings bewusst sein, dass auch ein (Putz-)Sklave Wünsche, Bedürfnisse hat. Sei es nun, dass er gerne nackt putzt, Damenwäsche trägt oder einfach seine Nase in den Wäschekorb steckt *g* Also: reden, reden, reden…(anfangs)

Seine Wirkung entfaltet ein Putzsklave jedoch erst richtig bei einem längeren „Engagement“. Wenn er sich in Haus/Wohnung auskennt, die Bedürfnisse seiner Herrschaft im Voraus erahnt und selbständig die übertragenen Aufgaben erledigt.
Erst in einer auf längere Zeit angelegten Beziehung wächst das Vertrauen. Perfekt für beide Seiten wäre es doch, wenn frau dem Sklaven den Schlüssel zur Wohnung überlässt und er in ihrer Abwesenheit – quasi unsichtbar – werkelt.

Also nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zu letzt...

der felix
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Nichts gegen Dich felix....
Aber ganz ehrlich, ich würde mir als auch dominante Parts sehr wohl erst nach langer Prüfung jemand einfach so in mein eigenes Haus lassen, daß dieser frei "werkeln" kann....

Unsere Welt ist nicht immer so anständig, daß man unbekannten blind vertrauen sollte.... Ich habe es selbst schon erlebt, deswegen schrieb ich dies ganz offen, so wie ich es sehe !!!
****_wl Paar
107 Beiträge
Erfahrungen als Zofe aus vergangener Zeit...
denn es kommt nur auf das Verlangen des Auftraggebers an ihr lieben Putzsklaven.
Einmal und auch mehrmals besuchte ich eine Fem meist auch dom, nach dem Umziehen
in mein Zofenkleidchen übergab ich vom Boden aus meine Rose für die Dankbarkeit
des freien Termins. Danach folgte der Geschirrabwasch, die Dusche und das Klo,
saugen und Staubwischen und Betten machen. Allein dieses im Kleidchen und Heels
zu machen brachte so viel Spaß, die Bestrafung nach dem einen Haar in der Dusche,
und den nicht so sehr glänzenden Gläsern, wurden bestraft mit ihrem Sekt der immer
für mich bereit im Kühlschrank stand. Auch über den Sessel legen und Röckchen hoch.
Die Nacht mußte ich dann in ihrem Nachhemd im Bett neben ihr verbringen, ohne
einen Mucks, dafür belohnte Sie mich mit Frühstück machen für Sie.
Dann fuhr ich erfreut und lächelnd an meine Arbeitsstelle und freute mich auf ein wiedersehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.