Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zum Thema
Spekulum Empfehlungen7
Sie" möchte sich gerne ein neues Spekulum zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spekulum gesucht

***_2 Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Spekulum gesucht
Hallo zusammen!

Zur Erweiterung unserer sexuellen Spielarten suchen wir in der Zeit ein Spekulum.

Ideal wäre es, wenn man dieses anal und vaginal einsetzen könnte. Wir würden aber auch durchaus zwei verschiedene kaufen.

Wir haben uns schon einmal ganz pragmatisch bei Amazon umgesehen. Dort gibt es eine Vielzahl von Artikeln. Leider scheinen diese in der Qualität zu wünschen übrig zu lassen. Insbesondere wird oft von scharfkantigen Teilen geredet. Das geht natürlich gar nicht!.

Frage daher: Kennt jemand eine gute Bezugsquelle oder hat ggf. auch schon Erfahrung damit?

Wir hatten nun auch schon einmal im medizinischen Fachhandel gestöbert. Sind aber nicht so sicher, ob die Teile dort wirlich den erotischen Anspruch erfüllen. *zwinker*

Freuen uns über alle Antworten!

Viele Grüße

T & S
Ebay oder Ebay Kleinanzeigen
Da wird auch oft sowas aus dem Professionellen Bedarf angeboten....es sei denn Ihr sucht so ein ganz heftiges Spakulum.....
******666 Mann
22 Beiträge
https://www.yourlifestyle.eu/coming-soon-under-construction/

Leider ist deren Webshop gerade offline.
Ist bei uns um die Ecke - neben einem schönen Angebot an Latex und Leder Wear gibt es eben auch "Spielzeug". Mit dem von dort stammenden Exemplar war ich für Doktor Spiele sehr zufrieden 😍

Dr. Frank 😂
***_2 Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Danke, Ihr Lieben. Wir haben viele Tipps bekommen und haben nun zugeschlagen. *g*
******se5 Frau
310 Beiträge
Und wo?
******oso Mann
20 Beiträge
meine Sachen bestelle ich oft bei...
... http://www.fetischladen.ch
ist für mich immer eine gute sichere Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.