Spekulum gesucht

5326

Themenersteller
 Themenersteller
3. Feb

Spekulum gesucht
Hallo zusammen!

Zur Erweiterung unserer sexuellen Spielarten suchen wir in der Zeit ein Spekulum.

Ideal wäre es, wenn man dieses anal und vaginal einsetzen könnte. Wir würden aber auch durchaus zwei verschiedene kaufen.

Wir haben uns schon einmal ganz pragmatisch bei Amazon umgesehen. Dort gibt es eine Vielzahl von Artikeln. Leider scheinen diese in der Qualität zu wünschen übrig zu lassen. Insbesondere wird oft von scharfkantigen Teilen geredet. Das geht natürlich gar nicht!.

Frage daher: Kennt jemand eine gute Bezugsquelle oder hat ggf. auch schon Erfahrung damit?

Wir hatten nun auch schon einmal im medizinischen Fachhandel gestöbert. Sind aber nicht so sicher, ob die Teile dort wirlich den erotischen Anspruch erfüllen. *zwinker*

Freuen uns über alle Antworten!

Viele Grüße

T & S

3. Feb

Ebay oder Ebay Kleinanzeigen
Da wird auch oft sowas aus dem Professionellen Bedarf angeboten....es sei denn Ihr sucht so ein ganz heftiges Spakulum.....

4. Feb

Links nur für Mitglieder

Leider ist deren Webshop gerade offline.
Ist bei uns um die Ecke - neben einem schönen Angebot an Latex und Leder Wear gibt es eben auch "Spielzeug". Mit dem von dort stammenden Exemplar war ich für Doktor Spiele sehr zufrieden *love5*

Dr. Frank *traenenlach*

Themenersteller
 Themenersteller
4. Feb

Vielen Dank!
Danke, Ihr Lieben. Wir haben viele Tipps bekommen und haben nun zugeschlagen. *g*

4. Feb

Und wo?

5. Feb

meine Sachen bestelle ich oft bei...
... Links nur für Mitglieder
ist für mich immer eine gute sichere Sache.
  • Vibrator Farmers Fruits Mais
    Vibrator Farmers Fruits Mais
    Mit Popcorn macht das Poppen Spaß! Das unwahrscheinlich echt aussehende Maiskolben-Design…
    Preis: 14,95 EUR
  • Dualvibrator Javida rechargeable
    Dualvibrator Javida rechargeable
    Ein (erregender) Traum in Pink! Lassen Sie sich voll und ganz verwöhnen von diesem pinken…
    Preis: 62,95 EUR
  • Analplug Smile Hopper klein Farbe:blau
    Analplug Smile Hopper klein Farbe:blau
    Anatomisch ideal geformter Analplug mit einfühlsamer Spitze und verbreitertem…
    Preis: 11,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.
  • Jung und Bi
    Jung und Bi
    Bi-Sexualität und das Interesse am Spaß mit dem eigenen Geschlecht in der "Jugend" oder im Alter unter 50.