als sklave, einem Dompaar real zu dienen...

2262
 
Themenersteller
 Themenersteller
4. Feb

als sklave, einem Dompaar real zu dienen...
etwas, was ich leider, leider erst einmal etwas, aber zu kurz erleben durfe.. Dies Paar trennte sich untereinander, so daß es keine weiteren Besuche geben konnte.

Später lernte ich zwei Femdompaare kennen, wo ich auch an erstes bisexuelles geführt wurde....Einmal gab es ein Session mit zwei Freundinnen, die mich anal nahmen...Nicht viel, an Erfahrung, doch es läßt mich erschaudern, davon träumen was erstes Dompaar ursprünglich mit mir planten, hätten Sie sich nicht getrennt...

Giebt es das Paar, was das fortfahren will, was erst langsam begann....Denke, ein erfahrenes Paar, wäre mein Glück, das Träumen "ins Reale" zu bringen...

sklave, offen für neues, anal ungeübt, mit Offenheit zu devotem, leiden, freut sich...
 
 
4. Feb

Suche auch
Sowas suche ich auch . Leider schwer zu finden .
Raum 66
Grüsse
  • Semitransparentes Mini-Kleid in weiß
    Semitransparentes Mini-Kleid in weiß
    Saresia - Mini-Kleid weißEine prickelnde Mischung aus Sexappeal und Eleganz verleiht…
    Preis: 29,90 EUR
  • Kondome Penisgegenstände 7 Stück
    Kondome Penisgegenstände 7 Stück
    Einhorn - Kondome Penisgegenstände - 7 Stück 
    Preis: 9,95 EUR
  • Bodystocking ouvert schwarz
    Bodystocking ouvert schwarz
    Zugeschnürt Shop - Bodystocking ouvert schwarz
    Preis: 24,50 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!
  • Schwul und Bi
    Schwul und Bi
    Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Privater Bi-Kreis
    Privater Bi-Kreis
    Die Bi-Gruppe für Freunde und Bekannte von Gruppenmitgliedern.