als sklave, einem Dompaar real zu dienen...

 
Themenersteller
 Themenersteller
4. Feb

als sklave, einem Dompaar real zu dienen...
etwas, was ich leider, leider erst einmal etwas, aber zu kurz erleben durfe.. Dies Paar trennte sich untereinander, so daß es keine weiteren Besuche geben konnte.

Später lernte ich zwei Femdompaare kennen, wo ich auch an erstes bisexuelles geführt wurde....Einmal gab es ein Session mit zwei Freundinnen, die mich anal nahmen...Nicht viel, an Erfahrung, doch es läßt mich erschaudern, davon träumen was erstes Dompaar ursprünglich mit mir planten, hätten Sie sich nicht getrennt...

Giebt es das Paar, was das fortfahren will, was erst langsam begann....Denke, ein erfahrenes Paar, wäre mein Glück, das Träumen "ins Reale" zu bringen...

sklave, offen für neues, anal ungeübt, mit Offenheit zu devotem, leiden, freut sich...
 
 
4. Feb

Suche auch
Sowas suche ich auch . Leider schwer zu finden .
Raum 66
Grüsse
  • Mini-Vibrator Rocks-Off Twister
    Mini-Vibrator Rocks-Off Twister
    Der Superlover ist bereit, Sie auch? Lilafarbener Vibrator mit 7 Funktionsmodi.
    Preis: 29,95 EUR
  • Vibrator We-Vibe New Tango Farbe:blau
    Vibrator We-Vibe New Tango Farbe:blau
    Wiederaufladbar! Blauer Vibrator mit abgeflachter Spitze und 8 Vibrationsstufen per…
    Preis: 89,00 EUR
  • Butt Plug Shove me Up
    Butt Plug Shove me Up
    Analplug in leicht gebogener Form mit erhabenem Gewinde am Schaft und Saugfuß. Schwarz.
    Preis: 17,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Schwul und Bi
    Schwul und Bi
    Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!