als sklave, einem Dompaar real zu dienen...

2262
 
Themenersteller
 Themenersteller
4. Feb

als sklave, einem Dompaar real zu dienen...
etwas, was ich leider, leider erst einmal etwas, aber zu kurz erleben durfe.. Dies Paar trennte sich untereinander, so daß es keine weiteren Besuche geben konnte.

Später lernte ich zwei Femdompaare kennen, wo ich auch an erstes bisexuelles geführt wurde....Einmal gab es ein Session mit zwei Freundinnen, die mich anal nahmen...Nicht viel, an Erfahrung, doch es läßt mich erschaudern, davon träumen was erstes Dompaar ursprünglich mit mir planten, hätten Sie sich nicht getrennt...

Giebt es das Paar, was das fortfahren will, was erst langsam begann....Denke, ein erfahrenes Paar, wäre mein Glück, das Träumen "ins Reale" zu bringen...

sklave, offen für neues, anal ungeübt, mit Offenheit zu devotem, leiden, freut sich...
 
 
4. Feb

Suche auch
Sowas suche ich auch . Leider schwer zu finden .
Raum 66
Grüsse
  • Liebeskugeln Je Joue Ami Plus Farbe:himbeer
    Liebeskugeln Je Joue Ami Plus Farbe:himbeer
    Das beste Trainingsset für fortgeschrittene Frauen. Ami ist einzigartig...
    Preis: 26,95 EUR
  • Vibrator Silver Lover
    Vibrator Silver Lover
    Schlichte Eleganz, hinter der sich jede Menge Power versteckt! Glatter Power-Vibrator zur…
    Preis: 9,95 EUR
  • Vibrator Fun Factory Tiger G5 Farbe:türkis
    Vibrator Fun Factory Tiger G5 Farbe:türkis
    Seine Anmutung ist gefährlich attraktiv, aber ansonsten ist TIGER G5 handzahm.
    Preis: 86,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.
  • Bi-MMF
    Bi-MMF
    Dreier in der Konstellation mit zwei zumindest bi-interessierten Herren
  • Bi-Ladys Stammtisch Süd
    Bi-Ladys Stammtisch Süd
    Reale Stammtischtreffen u. Veranstaltungen in versch. Städten für Bi-Lady's, Bi-interessierte u. Lesben