Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
zum Thema
Die Möglichkeit als Sklave, zu dritt einem Paar zu gehören7
Wenn ich auf meine nichtallzuvielen Kontakte meines nun doch schon 39…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als sklave, einem Dompaar real zu dienen...

*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
als sklave, einem Dompaar real zu dienen...
etwas, was ich leider, leider erst einmal etwas, aber zu kurz erleben durfe.. Dies Paar trennte sich untereinander, so daß es keine weiteren Besuche geben konnte.

Später lernte ich zwei Femdompaare kennen, wo ich auch an erstes bisexuelles geführt wurde....Einmal gab es ein Session mit zwei Freundinnen, die mich anal nahmen...Nicht viel, an Erfahrung, doch es läßt mich erschaudern, davon träumen was erstes Dompaar ursprünglich mit mir planten, hätten Sie sich nicht getrennt...

Giebt es das Paar, was das fortfahren will, was erst langsam begann....Denke, ein erfahrenes Paar, wäre mein Glück, das Träumen "ins Reale" zu bringen...

sklave, offen für neues, anal ungeübt, mit Offenheit zu devotem, leiden, freut sich...
*******6zw Mann
75 Beiträge
Suche auch
Sowas suche ich auch . Leider schwer zu finden .
Raum 66
Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.