Slavenerziehung

 
Themenersteller
 Themenersteller
4. Feb

Slavenerziehung
Devoter Bi-Boy sucht für sich die Möglichkeit einer regelmäßigen und längerfristigen Erziehung zum Oral- und Analsklaven bzw. zur "Zweilochstute". Da ich meist unten, hin und wieder auf Befehl auch oben als "Verrichtungsgehilfe" spiele, würde ich mich über ein dominant-devotes Bi-Paar oder eine echte Femdom mit Bi-Sub, der bedient werden soll, sehr freuen. Altersunterschiede reizen mich ebenfalls sehr. Nun würde mich sehr freuen, wenn der eine oder die andere dominante Person auf ein paar Klicks mein Profil besucht und sich danach mit konkreten Unterrichtsvorschlägen bei mir meldet. Es dankt herzlich und erwartungsvoll, Ulli
*blowjob*
  • Schwarzer Rock F063
    Schwarzer Rock F063
    Noir Handmade - Schwarzer Rock F063 
    Preis: 34,90 EUR
  • Massage Kerze - Grüner Tee
    Massage Kerze - Grüner Tee
    Shunga Massage Kerze – Grüner Tee Aus Wachs wird warmes, anregendes, duftendes Massageö…
    Preis: 6,90 EUR
  • Mambo Shorty lila
    Mambo Shorty lila
    Lila Shorty aus weicher, elastischer Spitze- Mit vorderer Schnürung und hinterem Strass…
    Preis: 17,50 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!
  • Bi in Berlin
    Bi in Berlin
    Bi in Berlin ist die Gruppe für Bisexuelle und Bi-Interessierte Männer, Frauen und Paare in und um Berlin.
  • Bi in BW
    Bi in BW
    Alles rund um's Bi sein. Egal ob Bi unter Männern oder Frauen. Für ein besseres kennen lernen regiongebunden.