Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Eichel-Spiele beim Oralsex FSK18 Teil 2449
Wollen unsere Themen übersichtlicher haben so das alle hier immer…
zum Thema
Eichel-Spiele beim Oralsex FSK18 Teil 3449
Wollen unsere Themen übersichtlicher haben so das alle hier immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slavenerziehung

Slavenerziehung
Devoter Bi-Boy sucht für sich die Möglichkeit einer regelmäßigen und längerfristigen Erziehung zum Oral- und Analsklaven bzw. zur "Zweilochstute". Da ich meist unten, hin und wieder auf Befehl auch oben als "Verrichtungsgehilfe" spiele, würde ich mich über ein dominant-devotes Bi-Paar oder eine echte Femdom mit Bi-Sub, der bedient werden soll, sehr freuen. Altersunterschiede reizen mich ebenfalls sehr. Nun würde mich sehr freuen, wenn der eine oder die andere dominante Person auf ein paar Klicks mein Profil besucht und sich danach mit konkreten Unterrichtsvorschlägen bei mir meldet. Es dankt herzlich und erwartungsvoll, Ulli
*blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.