Slavenerziehung

1231
 
Themenersteller
 Themenersteller
4. Feb

Slavenerziehung
Devoter Bi-Boy sucht für sich die Möglichkeit einer regelmäßigen und längerfristigen Erziehung zum Oral- und Analsklaven bzw. zur "Zweilochstute". Da ich meist unten, hin und wieder auf Befehl auch oben als "Verrichtungsgehilfe" spiele, würde ich mich über ein dominant-devotes Bi-Paar oder eine echte Femdom mit Bi-Sub, der bedient werden soll, sehr freuen. Altersunterschiede reizen mich ebenfalls sehr. Nun würde mich sehr freuen, wenn der eine oder die andere dominante Person auf ein paar Klicks mein Profil besucht und sich danach mit konkreten Unterrichtsvorschlägen bei mir meldet. Es dankt herzlich und erwartungsvoll, Ulli
*blowjob*
  • Latex-Strümpfe Ronja Größe:S/M
    Latex-Strümpfe Ronja Größe:S/M
    Oberschenkellange Strümpfe aus rauchfarbenem Latex (Stärke 0,34 mm). Flach getaucht.
    Preis: 32,95 EUR
  • Lack Straps-Gurt Größe:XL
    Lack Straps-Gurt Größe:XL
    Preis: 18,95 EUR
  • Latex Pump Dildoslip Größe:L
    Latex Pump Dildoslip Größe:L
    Für total ausfüllende Trage-Lust! Schwarzer Latex-Slip, innen mit aufpumpbarem Doppel…
    Preis: 79,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!
  • Schwul und Bi
    Schwul und Bi
    Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!