Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
1443 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Paare
1166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge bi paare !

********r_RV 
Themenersteller491 Beiträge
Paar
********r_RV Themenersteller491 Beiträge Paar

Junge bi paare !
Guten tag an alle *g*,
Warum sind junge bi paare so selten geworden?
LG manu & jessi von Porn_Paar_Rv
*******elle 
183 Beiträge
Frau
*******elle 183 Beiträge Frau

Vielleicht weil sie inzwischen Kinder bekommen haben und nun damit beschäftigt sind.
Oder sie sind wieder getrennt weil, sie wen besseres gefunden haben.
*******yern 
185 Beiträge
Mann
*******yern 185 Beiträge Mann

Lady_Koelle:
Vielleicht weil sie inzwischen Kinder bekommen haben und nun damit beschäftigt sind.
Oder sie sind wieder getrennt weil, sie wen besseres gefunden haben.

Richtig! Kommen dann aber wieder wenn die Kinder aus dem Haus sind *zwinker*
****Sun 
578 Beiträge
Paar
****Sun 578 Beiträge Paar

dwtbibayern:
wenn die Kinder aus dem Haus sind

dann sinds aber keine jungen Paare mehr! *gg*

Zumindest nicht mehr ganz so jung... *zwinker*
************** 

**************  

Vielleicht
Weil die jungen Bi-Paare alt geworden sind *zwinker*
********aint 
413 Beiträge
Frau
********aint 413 Beiträge Frau

langsam frage ich mich
Warum ihr jede Gruppe mit euren einsilbigen Fragen zu spamt und nie eine anständige Diskussion mit führt.
Ich frage mich warum es dafür keine Admins gibt.

Davon mal ab das ihr immer wieder haltlose Behauptungen in den Raum stellt und keinerlei Belege dafür aufweist.
Warum sollte es weniger junge Bi Paare geben?
Wer sagt das, woran sieht man das?

Wenn ich hier so durch stöbere sehe ich sehr viele junge Paare die auf der Suche sind!
********r_RV 
Themenersteller491 Beiträge
Paar
********r_RV Themenersteller491 Beiträge Paar

Ich (sie) habe nirgends gelesen das es verboten ist fragen zu stellen und sich andere Meinungen anzuhören oder eines anderen belehren zu lassen. Sicher man kann Sachen aus Diskutieren aber wenn wir fragen haben können wir diese doch stellen. Und wenn es jmd nicht mag soll er weiter gucken und seine komischen Äusserungen bleiben lassen wir machen auch keine Anstalten wenn jmd was macht was uns nicht passt. Jeder Mensch ist anders und das ist gut so. Dafür ist ein öffentliches Forum da.
Schönen Abend.
Jessy