Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Männer, welche Bilder wollt ihr von Frauen sehen?29
Nachdem gefragt wurde, welche Männer-Fotos von den weiblichen Usern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich will was sehen

*********s_NRW Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
ich will was sehen
So Männer ich liebe es zu sehen wenn mein Mann gefickt wird.
Gesucht Männer die AV Aktiv sind und das machen was ich will ,
nun Gangbang unter Männer eben,normal mhhh reicht mir nicht
Anschreiben von euch,gerne lest die Homepage bei uns , und ohne Bilder keine Antwort und damit meine ich nicht nur vom Gesicht.

XXL gerne gesehen . aber ist kein muss

PS XXL nehme ich auch gerne Solo für ihn .. aber das muss schon überzeugen
Bild ist FSK18
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wenn ich die Erlaubniss
von meiner Herrin bekomme und es passen solte gerne.
gunter
********r_RV Paar
548 Beiträge
Geil
Eine sehr nette Einladung .
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv
Passen würde es
ja perfekt....
wenn da nicht mal wieder die dumme Entfernung wäre...
Ich suche genau das Gleiche nur eben im R 78 bis Zürich
....nice...
Würde mich ebenfalls zur Verfügung stellen - a wie p.... Raum 8
Hallo Bi_touches_NRW
Ich glaube, ich passe bestens zu euch! Ich liebe es, Sex mit anderen Männern zu haben, und dabei von schön angezogenen Frauen beobachtet, fotografiert und gefilmt zu werden. Bei Interesse eurerseits schreibt mich bitte an!
*******1_he Mann
42 Beiträge
Aktiv
Würde mich gerne anbieten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Max Mann
28 Beiträge
Wo sind die Bisexuellen aus dem Bremer Raum?
Ich würde mich gerne mit Paaren, Frauen und Männern aus dem Raum OL, HB, OHZ, HB Nord, Bremerhaven treffen um Euch kennen zu lernen. Bisher kenne ich nur ein paar Gleichgesinnte, die so wie ich ihr Glück in der Perseus Sauna suchen. Aber warum nicht mal in einer größeren Gruppe Gleichgesinnter Menschen treffen, plaudern, die erotische Seite ausleben?
Oder gibt es hier schon so etwas?
*********binrw Mann
26 Beiträge
Bewerbung
Hallo,
ich würde mich auch gerne bewerben.
Bin absolut aktiv und dom ihm gegenüber.
LG
Micha
Köln
Also ich habe auch Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.