Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr eure Bi-Neigung in einem Studio ausleben?6
Ich bin sehr neugierig was meine Bi-Ader anbelangt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi Femdommpaar sucht Bi BDSM

*********maso Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
bi Femdommpaar sucht Bi BDSM
Suchen geile BDSM,SM Bi Leute zum Ausleben unsere Neigung
gerne auch Spiel Kreis Freundschaften Bilden
aber auch Homo Herrn ,Lesbische Sklavin erwünscht
bis balt
@ladyK
Hallo Lady, ich würde Ihnen sehr gerne also BI Maso Sklave dienen.
Maso Grüße
erziehung
erziehung erwünscht sehr gerne würde ich mich in ihre hände begeben zu meiner person bin etwas ausser form geraten willig ich liebe alle oralen tätigkeiten mit aufnahme aller körperflüssigkeiten lasse mich vorführen vermieten und demütigen habe erfahrungen mit wachs gewichten ns und bondage sehr gerne würde ich in ihre dienste treten untertänigsten dank für ihre antwort
******709 Mann
16 Beiträge
Bi Sklave
Ich würde mich gerne als Bi Sklave zur Verfügung stellen. Ich liebe BDSM und dabei komplettes ausgeliefert sein. Ich stehe auf Analsex, Cunnilingus, Blowjob, Fisting, Filmen, Fotografieren, Natursekt, Rollenspiele, Selbstbefriedigung, Spermaspiele, Spielzeug, Zuschauen, Zuschauen lassen, Vorführung und vieles andere auch. Ich mag die aktive aber lieber passive Seite. Würde mich dabei natürlich in Ihre Hände absolut ausliefern. Wenn die Lady es möchte auch als Tunnelspiel. Gerne auch über mehrere Tage.
Sklave Toddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.