Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Analsex - wie bereitet ihr euch vor?34
Was machen die erfahrenen AnalsexLiebhaber vor dem Akt selber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aachen und umgebung

******ath Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Aachen und umgebung
Seit lang
wünsche ich mir
das ich zwei oder drei Schwanze
zugleich verwöhnen müsste und zum erstes mal erfahren
wie es sich anfühlt alle deren Wünschen zu verwirklichen..
auch wenn ich bis heute noch kein Erfahrung hatte mit Analsex
Was mich Geile macht sind große Schwanze oral zu befriedigen
Gerne würde ich ein dauernde befriedigter
von diese zwei oder drei Männern werden wollen
LG Math
jose_math
Hallo, Du hast die gleichen wünsche wie ich, da haben wir echt was gemeinsamm.
Das gefällt mir.
jose-math
interessante Anzeige.
wenn es dein Wunsch ist, Schwanz/Schwänze oral zu befriedigen, melde dich bei mir.
Kann einladen und habe Tagesfreizeit.
raibadn
Hallo, kann leider nicht selber anschreiben, bin nur Basis Mitglied.
Warte auf Post von Dir.
Aachen, Aachener Umland + 50 KM.
Da ich heute 14.07.2018 alleine bin, suche ich einen geilen Bi-Mann, oder Bi-Paar (er 100% bi) um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.
Welcher Mann, devote Neigung), oder wird von seiner Frau vorgführt, verwöhnt mich ausgiebig mit Mund und Zunge.
Spanker gesucht
Hallo ich suche einen Herrn im Raum Düren der es versteht mich zu führen und zu erziehen möchte eine gute Ausbildung geniessen bin Mobil aber nicht besuchbar dienen sollte meine Aufgabe sein freue mich über viele Antworten bitte nur Raum PLZ 52349 plus / minus 15 km lieben Dank
raibadn
Schreib mich doch mal an, wegen heute abend
******ath Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Zum ersten mal möchte ich erfahren wie es ist
Tag, ich heiße Math,

Ich bin auf der suche nach ein Gute gebaute Bi Mann oder auch am liebste ein männliches BI Paar
die besuchbare ist oder sind um regelmäßig von mir verwöhnt zu werden.
Am liebste Kreis Aachen/Herzogenrath und Umgebung.


Denn zum ersten mal möchte ich erfahren wie es ist...
Mich von Gefühlen fesseln lassen,
bereit sein Wünschen zu befolgen, ohne selbst verwöhnt zu werden...
Ja, ich kann es nicht beschreiben aber nur der Gedanke macht mich schon Geil
ein oder mehrere Schwanz mit meine Zungen zu liebkose und tief in meine Kehle zu spüren
Am liebste zwei oder mehr zugleich.....

Es sollte für regelmäßige treffen sein
ICH ABER BIN NICHT BESUCHBAR
LG Math
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.