Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?475
Tach Leute Ich hatte in meinen 49 Jahren schon einige Frauenkontakte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzogenrath

******ath Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Herzogenrath
Ich suche im kreis Aachen, wer besuchbar ist
Ich würde dann, Dir oder Euch Oralsex verwöhnen..
und bin bereit mich auch zu fügen aber selber möchte ich nicht klar kommen....
Für mich ist es wichtig
das gefühl mal zu erleben mich zu fügen an eure wünschen mit Oralsex etc....
52134 und Umgebung
Ich wohne nicht in Herzogenrath, sondern 10 km entfernt auf der niederländischen Seite.

Suche einen devoten Bi-Mann (verheiratet) der mir seine Oral-Schluckdienst, Facesitting, anbietet und darin auch seine Erfüllung sieht. Er sollte über Tagesfreizeit verfügen. Gerne auch einen Bi-Mann, der von seiner Frau vorgeführt wird. Auch weitere Spielmöglichkeiten sollten nicht ausgeschlossen sein. Alter und Aussehen sollten kein Hindernis sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.