Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Sklavin für Urlaub gesucht

******ady Frau
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Bi Sklavin für Urlaub gesucht
Ich suche für meinen Mallorca Aufenthalt 20.06 bis 27.06 eine Sklavin, die mitkommen und vor Ort dienen möchte. Du solltest bi oder lesbisch sein. Die Finca teilen wir uns noch mit anderen Joy Club Mitgliedern. Näheres auf meinem Profil.
dass wäre
geil mehrere votzen lecken zu müssen moni bi versaut bei zell am see privatzimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.