Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Wenn aus "Dom" auf einmal "Devot" wird.131
Ich habe ein Problem.Bisher dachte ich mein Herr wäre ein dominanter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tirol, Vorarlberg, angrenzende Ch, De, Bodensee...

****sk Mann
1.002 Beiträge
Themenersteller 
Tirol, Vorarlberg, angrenzende Ch, De, Bodensee...
Bin auf der suche nach einem Bi E Biker, devot oder Dom. Auch ein Paar das auch gerne draußen spielt, er natürlich Bi. Bei einer Biketour findet man immer ein prickelndes Plätzchen oder einen besonderen Ort für …
Würde mich sehr auf Mit-Radler freuen, alles weitere per CM.

Grüße Alex
Was Radler so alles dabei haben...
neugierig
Hallo

würde mich über eine Nachricht von Dir freuen - kann mit meinem Status leider nichts verschicken........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.