Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzurlaub für dominante (Strapon) Lady im Privathaushalt

******ave Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Kurzurlaub für dominante (Strapon) Lady im Privathaushalt
Kurz zu meiner Person: Ich bin schon lange Witwer, (relativ) ehrlich, sauber und gesund. Bis auf meine neuen sexuellen Präferenzen, bin ich ein ganz netter Kerl mit, für mein Alter, noch ganz ansprechender Optik und wohne in einem idyllischen kleinen Ort im Raum Kaiserslautern (großes eigenes Haus).
Da ich dem Berufsleben so langsam den Rücken zuwende und nur noch gelegentlich freiberuflich tätig bin, verfüge ich über entsprechende Freizeit um mich meinem Hobby zu widmen.
Obwohl mich sexuell eigntlich nur Frauenkörper erregen, hab ich mich, aus unterschiedlichen Gründen, dazu entschlossen mein restliches aktives Sexualleben als TV- Schlampe zu verbringen.
Da ich nur wenig Erfahrung habe, benötige ich weibliche Unterstützung bei meiner Feminisierung.

Hierzu suche ich eine ehrliche, alleinstehende Dame mit dominanter Ader und entsprechender Erfahrung, welche ein paar Tage mit mir in meinem Haushalt verbringt und sich ca. ein bis zwei Stunden pro Tag meiner Ausbildung widmet. Ansonsten kann Sie relaxen und sich von mir verwöhnen lassen (kochen wird natürlich auch von mir übernommen).

Meine Erfahrung in diesem Bereich beschränkt sich auf einen einmaligen Kontakt mit einem Femdompaar.
Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf Ihre Nachricht und beantworte auch gern Ihre weiteren Fragen.
Ich bin kein Faker und das ist ein ernst gemeintes Angebot.
Noch etwas: Anale Benutzung einer TV-Schlampe sollte kein Problem sein *zwinker* )!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.