Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zum Thema
Ein Dichter-Traum73
Die Anni hat mich wieder auf die Idee gebracht, die sich schon lang…
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B-Switcher sucht Frau / Pärchen zwecks Abrichtung

*******urig Paar
7.028 Beiträge
********care:
Mein Traum ist es, dass ich für jegliche Arten der Benutzung abgerichtet werde.

*skeptisch* oh oh warum kommt sofort Skepsis auf, wenn wir das lesen?

Es wäre so schön, wenn ein Mann endlich auch mal den großen Worten Taten folgen lassen würde.

Nichts gegen Dich, vielleicht tun wir Dir gerade furchtbar Unrecht, aber unsere Erfahrungen sprechen leider genau diese Sprache.

Gerade ein Mann, der wirklich auch das einhält, was er verspricht wäre so schön.
***ja Frau
358 Beiträge
Ich kringel mich Grad
Suche Frau mit 2 Eicheln *kopfkino* *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.