Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zum Thema
Too much information?35
Die Formulierung "tmi" lese ich immer wieder mal in Foren und auch…
zum Thema
Club sagt euch nicht zu - was macht ihr?14
Ich war kürzlich in einem mir bis dahin unbekannten Club, habe diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Blassklave im Stahlkäfig zur Benutzung freigegeben

me too
wenn es solch einen club gibt sagt bescheid und macht mit mir was ihr wollt nur immer schön gefesselt
In der Opera gibt es do Dinger und passende Strickly-gay Parties, wo ihr vermutlich den Hals auch mal so richtig voll bekommen werdet
********aint Frau
486 Beiträge
...
Ich brauche nichz solch einen Käfig um das umzusetzen.
Ein normaler reicht da völlig.
me too
mich in strenger bondage zu benutzen sollte nicht nur die herren sondern auch die damen sehr gerne auch als toilette benutzbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.