Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zum Thema
Kann eine Brat einem festen Paar als Zofe dienen?70
Mir ging ein Gedanke um, ob es für Paare interessant ist, eine Brat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo ich würde gerne einem dom paar dienen

hallo ich würde gerne einem dom paar dienen
erziehung erwünscht sehr gerne würde ich mich in ihre hände begeben zu meiner person bin etwas ausser form geraten willig ich liebe alle oralen tätigkeiten mit aufnahme aller körperflüssigkeiten lasse mich vorführen vermieten und demütigen habe erfahrungen mit wachs gewichten ns und bondage sehr gerne würde ich in ihre dienste treten untertänigsten dank für ihre antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.