Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenjunge verfügbar für jegliche Form der Benutzung!

Sklavenjunge verfügbar für jegliche Form der Benutzung!
Liebe Mitglieder!

Ich stelle mich ihnen als willenlosen 19 jährigen Sklaven vor, der sich für jegliche Art der Benutzung zur Verfügung stellt.
Ich diene einzelnen Herren genauso auch Paaren.
Altersunterschied spielt keine Rolle für mich um ehrlicj zu sein Reizt mich ein Altersunterschied je größer er ist😊. Ich stelle mich auch gerne als Diener und Haushaltshilfe bereit , wenn das verlangt wird. Wenn ich Gäste oder Bekannte meines Herrn ebenfalls befriedigen soll tue ich das natürlich
auch. Mit mir kann jede Fantasie ausgelebt werden, als Sklave bin ich für alles offen.
Ich besitze ein Auto was mich mobil  und  spontan macht.
Bei Interesse schreiben sie mich einfach an😊

Ihr ergebener Diener

PlaxboyJ
  
**oi Paar
629 Beiträge
Schon wieder?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.