Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zum Thema
Suche Empfehlungen für das erste SM-Outfit25
Ich möchte in nähere Zukunft Fetisch und SM-Parties besuchen und die…
zum Thema
Ich suche ein passendes Outfit...16
Ich hab ein kleines Problem.! In einem tollen Club in meiner Gegend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit für eine SM-Party

Outfit für eine SM-Party
Guten Tag die Herrschaften,

Ich habe demnächst das große Vergnügen mit einer Bekannten eine private SM-Party zu besuchen.
Dabei werde ich den devoten Part inne habe.

Nun bin ich am grübeln welches interessante Outfit ich unter meinem Anzug tragen werde.
Der Dame wäre Leder sehr recht. Nun gibt es da viele Möglichkeiten. Was würde sich denn eurer Erfahrungen denn so schicken?

Mir schwebte bereits ein Harness vor. Da dieser recht neutral ist und die Möglichkeit von Bisex bietet.

Ich freue mich auf eure Anregungen.
*********e2013 Frau
595 Beiträge
ICH weiß ja nicht was andere Femdoms
für Vorstellungen haben,MEINE Sklaven sind nackt!!!!
Oft kommt im Vorfeld die Frage was ma(n) anziehen soll,
meine Vorliebe ist Haut,mehr nicht,das hat jeder und Frau kommt überall ran.
Aber in deinem Fall würde ich den Harness empfehlen.
*********Lust Paar
933 Beiträge
Wenn Du der devote Part bist und sie von Deinen Überlegungen schon weiß, dann lass sie es entscheiden. SIE muss ja später auch damit zufrieden sein. *zwinker*

Ein Lederharness ist bestimmt nett, aber manche Ladys mögen so etwas zum Beispiel nicht.

Nackt kommt immer gut an.
Erst im Anzug mit Hemd, dann einen Strip hinlegen und nackt weiter den Abend verleben. Aber das muss zur Party passen. Manche Partys schreiben z.B. Bekleidung in bestimmten Bereichen vor.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Na. NACKT. Fesseln a Füßen und Händen. Halsband. An die Leine. Fertig.
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Halsband reicht!
An Hoden und/oder mittels...
Anal-Haken angeleint...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.