Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht10
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob in Bondage Raum 78

Blowjob in Bondage Raum 78
Hallo Ihr Lieben.

Ich bin ein devoter, bisexueller Mann aus dem Rottweil.
Ich habe seit längerem die Phantasie nackt und mit auf den Rücken gefesselten Händen vor einem dominanten Herrn zu knien und ihn oral zu befriedigen.
Gerne dürfen dieser Aktion auch andere Fesselspiele und Erniedrigungen vorausgehen.
Auch leichtere körperliche Züchtigungen wäre ich gerne zu ertragen bereit.
Wer könnte sich vorstellen mir diese Phantasien zur Wirklichkeit werden zu lassen?
Liebe Grüße Jürgen
Bild ist FSK18
sehr interessant!
wirklich das was ich als Mann schon lange suche, du kannst es sein! Nur diese Entfernung ist ein Hinderniss und zum Abbinden, kaufe dir im Segelshop die entsprechenden weichen Seile. Mach es einfach und binde dir die Eier einzeln ab und dann das Gehänge.
Wie mache ich das nur mit dir?
PaleSlave
So würde ich auch mal gerne Behandelt werden, Gefesselt ausgeliefert zu sein einen Dominanten Mann und vor Ihm knieen zu Blasen und Sie zu lecken müssen. Auch bei leichter körperlicher Züchtigung.
Ebenso
Ich denke diesen Wunsch haben viele Single Herren
Ich kann mich dem absolut anschließen und wäre absolut bereit mich ebenfalls von einem dominanten leicht sadistischem Herren nach seiner Lust benutzen zu lassen
Ich hoffe das sich diese Gelegenheit im Raum Münsterland einmal erfüllen wird
****_AA Mann
2.626 Beiträge
War bei einer S....
Dort wurden mir Hand und Fußfesseln und Augenbinde angelegt.
Man spürt die Hände und hört Alles, aber weiß nicht wer was mit einem macht.
Zum Abschluß wurde ich auf dem Sling gefickt, während ander darum standen und an mir spielten.
Suchtfaktor
Freue mich auf das näkchste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.