Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Service

*******sire Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Blind Service
Zum vereinbarten Zeitpunkt erwartest Du mich nackt auf Knien, mit offen Maul und verbunden Augen/Maske hinter der Tür. Ich komme rein, schliesse die Tür und stecke einfach meinen Schwanz in Dein williges Maul. Gebe Dir maximal einige Anweisungen, spenden mein weisses Gold und verschwinde.

Das ist für mich ein Blind Service. So benutze ich gern.
Vielleicht fesselst du vorher noch meine Hände hinter meinem Rücken
Oder du wirst mich einfach auf den Rücken und setzt dich auf mein Gesicht wo ich dich da oral verwöhnen muss, wo du es willst
(Ich zittere vor Erregung bei dem Gedanken)
******ady Frau
1.065 Beiträge
*top* Unglaublich, dass Du nicht mal Geld dafür verlangst
My Lady
Auch für dich würde ich mich unentgeltlich benutzen lassen, aber da du keine vergebenen Männer nimmt...
******p50 Mann
313 Beiträge
Vielleicht fesselst du vorher noch meine Hände hinter meinem Rücken
ICH würde erwarten, daß Du Dich im Vorfeld selbst fesselst ... und dann, nach "getaner Arbeit" gegebenenfalls befreit, oder in die Lage versetzt wirst, dich selbst zu befreien *g*
Ein klein wenig eigene Aktivität muß schon sein ... und nicht nur einfach das Maul hinhalten *zwinker*
*******bido Mann
9 Beiträge
würde ich auch gerne machen aber leider zu weit weg *zwinker*
Auf dieses Blind Service Date freue ich mich jetzt schon.
Als geile Schwanzhure, bin ich für dieses Date absolut prädestiniert. Bitte vereinbare einen Termin mit mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.