Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sein...

Sklave sein...
Hallo zusammen,

Lacht mich bitte nicht aus, ich habe zwei große Träume...

Traum 1: Vollzeit Sklave eines Paares oder einer Einzelperson zu sein, da 24/7 recht untealistisch (aber toll) wäre, möchte ich gerne meine zukünftigen Urlaube so verbringen (egal wie weit weg)

Traum 2: splitternackt auf Parties die Feiernden bedienen und allen als Sexsklave zu dienen

Ich hoffe Ihr haltet mich nich für dumm.

Freue mich auf Eure Nachrichten

Euer Sklave
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Warum sollte man da Lachen?

Wenn es wirklich Dein Wunsch ist, dann ist das solange Du dich dann nicht als Wunschzettelsub entpuppst eine wirklich schöne Entwicklung.

Gerade dieses unwiderrufliche und wirklich von der Neigung entwicklete ist einfach unglaublich schön.

Die meisten Männer, sind nur nicht in der Lage das dann wirklich sein zu können, weil sie dann doch nur bespielt werden wollen.

Daher überlege Dir gut was Du sagst, es könnte tatsächlich in Erfüllung gehen. *zwinker*
Warum lachen
Es gibt keinen Grund darüber zu lachen.

Man sollte sich nur bewusst sein das Realität und Traum 2 Welten sind
***er Mann
7.622 Beiträge
Manchmal nicht. Manchmal kann man seine Träume verwirklichen, wenn man es zulässt. Das ist bei Männern eher der Fall als bei Frauen, meiner bescheidenen Meinnung nach. *g*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*****e_X:
Man sollte sich nur bewusst sein das Realität und Traum 2 Welten sind

und daran scheitern die meisten.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
***er:
Das ist bei Männern eher der Fall als bei Frauen, meiner bescheidenen Meinnung nach. *g*

Da täuscht Du dich gewaltig. Auf Frauen kann man sich zu 90% verlassen, bei Männer ist man zu 90% verlassen.
***er Mann
7.622 Beiträge
*lol*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
***er:
*lol*

Du im laufe der Jahre vergeht einem das Lachen. *heul2*
***er Mann
7.622 Beiträge
*troest*
*******urig:
***er:
Das ist bei Männern eher der Fall als bei Frauen, meiner bescheidenen Meinnung nach. *g*

Da täuscht Du dich gewaltig. Auf Frauen kann man sich zu 90% verlassen, bei Männer ist man zu 90% verlassen.

Für die Aussage gehörst dir zu 100%
Der Hintern versohlt
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*****e_X:
Für die Aussage gehörst dir zu 100%
Der Hintern versohlt

*lol* Das erzählt jemand der seit 2008 im Joy ist und noch nicht mal den grünen Haken hat. *rotfl*

Sorry werde erst mal real und dann reden wir weiter.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wild_Feurig
Danke für die Aussagen die zu 100% stimmen
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Gut, ich kann diesen Wunsch nach einem zeitlich begrenzten..
sklavenverhältniss mehr als verstehen, wo ich selbst auch über Jahre, diese Bestimmte, dies besondere Paar für mich suchte, einfach weil der sklave in mir in jungen Jahren durch eine damalige wundervolle Lady, ja spätere DSFreundin in mir geweckt wurde und nie wirklich mich zur Ruhe kommen ließ....Ich möchte sogar behaupten, jetzt wo die Jahre nur so vergehen....ich träume schon von einem neuen Lebendsabschnitt, wo ich auch einfach viel mehr Zeit für mich finden könnte, ist der sklave heute wohl noch ausgeprägter als vor 30 Jahren, als ich ziemlich am Anfang stand....Damals hatte ich Probleme mich durch meine devote, aber auch masochistische Neigung fast zu schämen, weil ich von meiner Erziehung immer der Beste im Sport sein mußte....Da hatte ich Probleme, den sklaven wirklich zuzulassen....Die Hoffnung nach Leiden, Demütigung, was auch immer....Heute stehe ich fester dahinter, schon deswegen kann ich seine Hoffnung nur zu gut verstehen, sich zeitlich in feste Hände zu geben.....

Selbst wenn es qualvoll werden könnte, als gesunder Mann steckt man schon einiges weg, giebt es einem doch das besondere Gefühl, auch im Gegenzug als sklave eine Lady, das bestimmte Paar mit sich glücklich zu machen....

Selbst hatte ich in all den Jahren selbst 3 mal abgesagt, Termine im Vorfeld nicht immer angetreten...Was nur zum Teil richtig war....Andererseits ich bin auch schon 750, 400 km einfach gefahren, und es waren Reinfälle, wie ich auch schon wirklich ganz wenige schöne Begegnungen als urlaubssklave, sklave fand.

Bin aber absolut der Meinung, man sollte es immer und immer wieder probieren...Aufgeben niemals !!!

Andererseits, verschließen wir uns, trauen wir uns nicht, vergiebt man Chancen, die vielleicht genau dort bei dieser Lady, oder dem Paar was besonderes hervorgebracht hätte....Also Kopf hoch, weiter suchen.....DIR ALLES, ALLES GUTE !!! LG., Günther *wink*
Nicht warten, probieren!
Es ist nämlich nicht das falsche Wünschen, sondern jene Unberechenbarkeit der Realität, die einem oft die Tour vermasselt. Andererseits ist es definitiv falsch, sich dann betrübt hängen zu lassen, schließlich weiß man andererseits, woran man ist. Ist es der starke Wunsch, kann man "trainieren", eine Empfehlung, die sicher immer richtig ist. Von Schmerzen über Positionen, gängige Wünsche oder sexuelle Praktiken - ich seh das als aufregende Vorbereitung für den Ernstfall. Dann kann man sich der Situation viel mehr ergeben.

Wichtig ist es, daß Du Dich mit Deiner Neigung versöhnst. Du kannst Deine Wünsche und Träume immer noch unanständig und verdorben finden, aber die grundsätzliche Veranlagung ist doch heute kein Skandal mehr. *zwinker*

Früher hätte ich vielleicht überhebliche und sachfremde Kommentare skandalös gefunden, aber nach Jahren im JC (ohne grünen Haken, den Gottesbeweis für Authentizität) ringt mir selbst eine so lächerliche Diskussion, ob Männer oder Frauen dies oder jenes besser oder schlechter könnten, nur ein sanftes Lächeln ab. Als ob das irgendeinen Beitrag zum Anliegen des TE erbringen würde...

sg nasty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.