Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
GANGBANG ist nicht gleich Gangbang 😇68
Ich muss gestehen das ich darauf stehe von mehreren Männern in…
zum Thema
gang-bang... unsere erfahrung, fragen und probleme...!19
Vorab: ein gang-bang so wie wir ihn verstehen und praktizieren hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Erfahrung?

*******enix Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang Erfahrung?
Wer von euch war schonmal als passiver Part Mittelpunkt eines gangbangs?
Wie hast du das erlebt ?
*****835 Mann
1.025 Beiträge
Also ich leider noch nicht 😉
Also
Mehr als zwei haben sich auch noch nicht um mich gekümmert *goofy*
*******enix Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Und
Wie war das ?
Naja
Ist schon ein paar Jahre her aber es hat schon was für sich *raeusper*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Ich hatte bereits das Vergnügen und es war auf jeden Fall "eine Sünde wert", die ich auch wiederholen würde.

Bevor jetzt allen hier das *kopfkino* wildeste Gedanken einflüstert möchte ich auf etwas hinweisen, was vielleicht nicht jedem so richtig klar ist. Der anderen Männer sind ganz normale Kerle, die nicht unbedingt wie ein Model oder irgendwas in der Richtung aussehen.

Im "Normalfall" ist man froh, wenn sich eine ganz passende Zahl an Männer überhaupt findet. Also schaut beim nächsten Einkauf einfach mal alle Kerle in der Schlange hinter und vor Euch an. So werden auch die Kerle bei eurem Gangbang aussuchen. Jung, alt, dick oder dünn......
Ähnliches gilt übrigens für "untenrum". Da werden Kerle dabei sein, die spürt ihr kaum, aber dann kommt direkt wieder einer, der paßt nun wirklich gerade so eben rein...... *rotwerd*

*my2cents*
*****e83 Mann
36 Beiträge
Noch nicht!
Leider noch nicht 🙁
*********e2013 Frau
595 Beiträge
sind hier nur Männer gefragt???
Also ich hatte schon beides,allerdings war ich natürlich nur als Frau der " Mittelpunkt"
bei der Männerrunde hatte ich nur die " Party" angeleiert und 8 Prachtkerle da für eine nette TVLady.
Ok,ganz unbeteiligt konnte ich dann doch nicht bleiben und hab auch ein bischen Hand angelegt.
Und du bist dominant?
Das ist doch eher was für devote, wie mich.
Ich würde mich zu gerne mal einer Gruppe von Frauen hingeben, oder einer gemischten Gruppe, das wäre mein Traum.
Heute hatte ich einen dominanten Mann bei mir, es war Klasse.
Ich lasse mich halt gerne benutzen
Im Mittelpunkt eines Gangbangs würde ich auch mal gerne stehen, oder besser liegen...
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Antonius53
Ich finde eine gute Femdom probiert vorher aus was sie anderen " antut "
Hab ich ein neues Spielzeug probiere ich,wenn möglich,zuerst an mir aus was ich damit anstellen kann.
Ich will wissen wie es sich anfühlt.
Aber das was ja hier nicht die Frage
@ Dunkelelfe
Das ist eine tolle Einstellung, einer solchen Femdom würde ich mich sofort anvertrauen, aber leider suchst du ja im Moment nicht.
Trotzdem Respekt *top*
******008 Mann
9 Beiträge
Hatte schon mehrmals das Vergnügen
Zum Thema,
neben einigen GBs mit Damen durfte ich schon mehrmals selbst Mittelpunkt eines Treffen bis in der Spitze mit zu 8 Herren sein. Hier nur soviel, das was einer meiner Vorredner hier geschrieben hat stimmt. Es waren jedesmal Treffen mit absolut durchschnittlichen Herren und nicht nur Sahneteilchen, was der Geilheit aber keinen Abbruch tat. Ebenso sollte, wer sich für so etwas entscheidet wissen, dass das nicht immer ohne Blessuren abgeht. Während ich zwei bis dreimal gut vorgedehnt und mit viel Geleinsatz wunderbar in beide Öffnungen wunderbar bestiegen wurde, ist es mir auch leider zweimal passiert, dass gerade der erste Hengst etwas ungestüm war und auch noch extrem gebaut, sowie wenig einfühlsam. Ergebniss, gleich mal ne Blessur (kleinen Riss) und später einen blauen Fleck an der Rosette. Das macht natürlich den Empfang weiterer Schwänze nicht gerade nur amüsant und geniussreich sondern erst mal etwas schmerzhaft. Ausserdem bedurfte es eine ganze Woche guter intensiver Pflege der Rosette bis alles wieder ok war. Nicht jeder nimmt das in Kauf für seine Sexlust!

Ungeachtet dessen, waren es aber geile Erlebnisse, die ich nie im Leben missen wollte und ich kann seit dem ersten mal die Frauen die darauf stehen absolut verstehen. Vorausgesetzt, dass die Atmosphäre stimmt und die Anwesenden uneingeschränkt gepflegt und aktiv geil sind.
Von da her war es jedesmal ein Genuss und sehr safttreibendes Erlebnis.
Eckhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.