Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zum Thema
Devoter Mann und dominantes bi-Paar194
Ich habe seit einiger Zeit die Phantasie, ein dominantes bi-Paar zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Boy sucht dominantes Paar oder Einzelherrn

Bi-Boy sucht dominantes Paar oder Einzelherrn
Hallo,

als devoter Bi-Boy suche ich nach einem dominanten Paar, das mich konsequent und regelmäßig zu seinem persönlichen Sklaven erzieht. Ob wir das "Freundschaft plus" oder "Langzeiterziehung" nennen, ist völlig egal. Ab Juli suche ich nach einer Art "Langzeiterziehung", um meine Grenzen auszutesten und zu (be-)dienen.

Interessiert bin ich an regelmäßigen Kontakten zu Leuten, die wissen, was sie wollen und merken, was ich brauche. Englische Erziehung und anschließende Benutzung finde ich reizvoll. Sinnlose Brutalität, sichtbare Spuren und alles, was mit Nadeln und Verletzungen zu tun hat, sind ein absolutes No Go!

Ich bin niveauvoll, neugierig und belastbar. Obwohl ich gern unten spiele, werde ich von dominanten Damen auch gern zur Benutzung ihrer männlichen Sklaven eingesetzt. Älteren Herren und Herrinnen gegenüber verhalte ich mich sehr folgsam, bei Jüngeren kommt auch meine dominante Ader als Switcher durch.

Fotos von mir und weitere Infos zu mir gibt´s per Klick auf meinem Profil. Ansonsten freue ich mich über die Aufnahme in unsere Gruppe und möchte allen Mitspieler/-innen ein ehrliches Kompliment machen: Tolle Profile und klare Vorstellungen. Das find ich prima und freue mich über reale Treffen.

Neugierige Grüße

Gentleman 423
********er69 Mann
364 Beiträge
Bitte gib immer Ort oder ....
... Region oder Stadt an

Danke
Region, PLZ & Co.
Hallo in unsere Runde,

vielen Dank für den Hinweis, dass eine Ortsangabe fehlt: Ich suche zwischen Osnabrück, Oldenburg, Bremen (A 1) und zwischen Minden, Bielefeld/OWL bis Hannover (A 2).

Vielen Dank für passende Rückmeldungen.

Allen ein sonniges und tolles Wochenende

Gentleman 423
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.