Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

südwesten/ch: queer top für trans* genderqueer bottom

südwesten/ch: queer top für trans* genderqueer bottom
hallo, ich suche eine queere person, die*r lust hat, eine*n sexy queer boi/dyke/fag zu dominieren.*liebguck*
bin trans* ftx (genderqueer) und ich mag bdsm mit sexuellen anteilen. würde mich als sadomaso bottom bezeichnen. ich bin switch, aber seit einiger zeit suche ich die erfahrung von völliger hingabe.
ich mag alle möglichen arten von spielen (in meinem profil ist schon einiges zu lesen) *spank*, aber ich spiele nicht in einer hetero-dynamik, weder mit cis-männern noch cis-frauen. nichtbinäre/genderqueere menschen sehr willkommen. bin mit demselben namen auf fl, falls du dort ein profil hast.
alter ist mir egal. bin selber schon mitte 40 gewesen.
würde mich über eine nachricht freuen! *mail*
lo
***To Frau
406 Beiträge
Leider,
Leider viel zu weit weg.
Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche!
******een Mann
121 Beiträge
ich auch
Ich suche quasi das gleiche in Norddeutschland 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.