Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Bimänner in Leipzig gesucht

Devote Bimänner in Leipzig gesucht
Da ich ab und zu im Stargayte in Leipzig bin suche ich einen jungen devoten Bisklaven für geile Analspiele.
Ich will dich auch gerne vorführen.
Nett währe nicht jünger als 20 und nicht älter als 40. Cool wenn du vorgedehnt bist und dich Fisten lassen willst
*********icos Paar
83 Beiträge
Schade das Leipzig so weit weg ist....
*neid2*
********i_82 Mann
25 Beiträge
Hmmm...
klingt nach einem feuchten Traum von mir!
Ende August bin ich wohl mal beruflich in der Gegend! *schaem*

VG Andy
********cher Mann
24 Beiträge
Hört sich gut an
Können mir gerne mal schreiben. Hab vor bald wieder nach Leipzig zufahren. Allergings bin ich ehr unerfahren... Hoffe es wäre kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.