Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sklave sucht Herrschaft (Raum 48 & Umgebung)

******mes Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Sklave sucht Herrschaft (Raum 48 & Umgebung)
Dies ist eine Suche, die einen reinen und klaren SM bzw. DS Bezug hat. An einer Freundschaft zum Grillen usw. bin ich nicht interessiert. Mir geht es nicht um die Rolle des guten Hausfreudes, sondern des verlässlichen und vielseitig nutzbaren Haussklaven.

Grundgedanken sind folgende:

Ich diene ihm und ihr.......
Kein Wischiwaschi...
Diskussionsrunden und Gesprächsrunden waren gestern...

Bi bedeutet, das er mich nutzen kann, wie er Bock hat. Kuschelnummern ausgeschlossen.

Auf Ansage *blowjob* ich auch alles hoch, was sie (auch noch) benutzen will.

Und wenn es ein ganzes PK voller Kerle ist, dann ist es halt so...

Und ich schreib "sowas" nicht um mir jetzt gemütlich einen vor dem PC runter zu holen.

Stell Euch einfach vor, das ich wie aus einem SM-Story bin.......nur halt real...
(by the way, auch als nuttigste TV....)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********elle Paar
458 Beiträge
Kein Wischiwaschi
schreib einfach das du einen Wunscherfüller suchst.. *motz*
Auch ich bin noch
auf der suche nach einer Spiel Herrschaft, Da ich sehr devot und Bi bin, suche ich für mich eine dominante Herrschaft, die mich nach Ihren Regeln Er zieht.
******mes Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
@noir_et_belle

schreib einfach das du einen Wunscherfüller suchst.. *motz*

Stimmt! Mein Wunsch ist klar definiert und ich suche ein Paar, dass diesen Wunsch erfüllt........
Mir geht es nicht um die Rolle des guten Hausfreudes, sondern des verlässlichen und vielseitig nutzbaren Haussklaven.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.