Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zum Thema
Bin nicht wirklich devot, oder?28
Ich stehe darauf wenn in einem Video eine Frau mir befiehlt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Düsseldorf

Raum Düsseldorf
Hallo sehr verehrte Mitglieder,

19 jähriger Sklave hier für die freie Benutzung ohne viele Tabus!
Ich bin sehr devot und masochistisch weshalb ich gerne gedemütigt und benutzt werde.
Wenn also jemand im Interesse an meinen Diensten hat bitte einfach melden!

Jungbrunnen *zwinker*
********aint Frau
486 Beiträge
...
Wie oft willst du noch immer wieder die gleiche Kontaktanzeige einstellen und die Leute damit nerven?

Ich habe dir schon einmal nahe gelegt, wenn du fündig werden möchtest, solltest du genug Anstand besitzen und den Damen und Herren auch antworten die auf Deine PN's eingehen, auch wenn du mit klassischer Dominanz nichts anfangen kannst und lieber jemanden willst der an Sex mit dir interessiert ist.

Es ändert auch nichts daran, wenn du alle paar Tage das Forum mit der gleichen Anzeige zu spamst.

Arbeite an deinem Umgang, dann wird es auch was.
******kys Paar
426 Beiträge
@Wicked_Saint
hier für alle leute zu sprechen halte ich für anmaßend. ich fühle mich keineswegs genervt. auch nicht, wenn ein mitglied einen beitrag zum hundertstenmal einstellt.

wenn du dich genervt fühlst gibt es effektive möglichkeiten:

beiträge ignorieren, nicht lesen bzw. ungelesen aus dem nachrichtenaccount löschen oder die mitgliedschaft beenden.

Mr.Kinky *rotekarte*
********aint Frau
486 Beiträge
Kinky
Mir ist ziemlich egal was du denkst und von dir gibst und ich habe auch kein Interesse für dich zu sprechen noch mit dir...

Ich gebe von mir, was mit viele Damen schon privat geschrieben haben, wenn du damit ein Problem hast, tue mir BITTE den Gefallen und ignoriere mich, selbiges tue ich mit dir.

Merci
******kys Paar
426 Beiträge
@wicked_saint
ups, warum denn gleich in die luft gehen, greife lieber zum dildo ... *haumichwech*

aber schätzelein, dich kann man nicht wirklich ernst nehmen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.