Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 72160 - suche einfühlsamen Bi-Mann

********er69 Mann
364 Beiträge
Themenersteller 
Raum 72160 - suche einfühlsamen Bi-Mann
Hallo, du bist in der Nähe von 72160, bi und hast mit meinem Fetisch keine Probleme?

dann melde Dich doch für gemeinsame Spiele, Unternehmungen und was auch immer

Warte auf Deine PM
********sive Mann
52 Beiträge
Klingt sehr verlockend...
Hallo, ich bin sehr regelmäßi dienstlich in der Nähe von 72160, bi und habe mit Deinem Fetisch keine Probleme... im Gegenteil! Da ich kein Premium bin kann ich Dich leider nicht direkt anschreiben und bitte um eine kurze Nachricht- den Rest muss ja nicht jeder lesen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.